Beiträge von Fränkiboy

    Hahaaa.......ja, da habe ich in der Tat schon oft drüber nach gedacht. Aber da er nach 15 Jahren immer noch recht anschaulich und original ist, belasse ich ihn auch so. Zum Umbauen habe ich genug andere Projekte ;-)



    Greats Fränkiboy

    Ladies und Gents,
    ich bin der Fränkiboy aus der Nähe von Pulheim, 56 Jahre alt und nur durch Zufall an den Smart gekommen. Als alter Hobbischrauber im Bereich amerikanischer Boliden und Zweirädern hat mich die Technik von der Knutschkugel einfach mal interessiert. Wie der Teufel es wollte, ein gepflegter 2002er Smart Passion ohne Tüv stand in der Nachbarschaft und ich konnte ihn zu einem fairen Kurs erwerben. Ein paar Dinge für den Tüv erledigt und nu steht er bei mir in der Garage und wartet auf seine Zulassung. Brauchen tue ich ihnen nicht wirklich, aber ich finde das Konzept einfach nur witzig und durchdacht, von daher bleibt er erst einmal bei mir.


    Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende, Greats Fränkiboy