Beiträge von smartlong



    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich weiß gar nicht, ob es in Berlin geduldet wird oder nicht. Anscheinen schon, da ich noch nie einen quer geparkten Smart mit nem Knöllchen gesehen habe. Ich hatte zwar mal eines, aber aufgrund einen fehlenden Parkscheins. Das Ordnungsamt, war es scheinbar egal, ob quer oder längs ;-)


    Allerdings habe ich für mich auch festgestellt, dass ich nicht mehr aussteigen konnte, außer über den Kofferraum. Das habe ich dann auch gemacht. Allerdings dann auch zum letzten Mal.
    Der Smart ist schon so kurz, dass ich mir das seitdem geklemmt habe

    Hallo allerseits,


    ich suche gerade bei mobile.de nach einem neuen smart für mich und bin dabei beim Stöbern auf folgende Anezige gestoßen:


    Der hier


    Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ist eine reine Interessensfrage. Habe so etwas noch nie gesehen und irgendwie will er mir nicht aus dem Kopf.


    Vielen dank für Eure Hilfe,
    LG, Basti