Beiträge von 450Brabus700

    Ein Unikat an gute Hände abzugeben.


    Wegen Nachwuchs verkaufe ich meinen geliebten Smart Brabus mit 110 PS.


    Die Kenner sehen auf den ersten Blick, mit was sie es zu tun haben.


    103 800km
    Bj:2004
    VB 7200€


    Extras:


    - Webasto Standheizung mit Fernbedienung.


    - breite Kotflügel hinten


    -Michalack Felgen
    Vo 205/40/16
    Hi 245/35/17(eingetragen)


    - JW Tuning auf ca 110 PS


    -K&N Sportluftfilter


    - Gelochte Bremse vorne


    - coming home living home Licht


    - 4 Original Brabus Winterräder mit neuen Reifen.


    Zudem wurde vieles erneuert:
    Radlager, Querlenker, Koppelstangen, neue Kupplung, Schwungscheibe, Stoßdämpfer, Zündkerzen, Kurbelgehäuseventil aus Alu, Federn Vo, Heckscheibe ist nagelneu, Reifen Hi und vieles mehr.Tüv wurde neu gemacht!


    0,0 Ölverbrauch


    Das Öl wurde alle 10.000 Km gewechselt.
    Es wurde nie nachgefüllt.



    bei Interesse einfach anrufen oder mailen.

    Hallo smart Mamis und Papis! Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Problem mit meinen Smart. Ich habe jetzt eine Tochter bekommen und muss tagtäglich den Kinderwagen ein und ausladen.Leider kann man das Cabriodach nicht mehr nach oben klappen es fällt jedes mal runter und das nervt tierisch. Ich muss das Verdeck mit meinem Kopf festhalten damit es nicht wieder runterkracht:-(((Hatte zufällig jemand schonmal das gleiche Problem oder weiß jemand was da im Kofferraum bzw verdeck genau kaputt ist. Mein Mann dachte es wären die Gasfedern aber die waren es nicht. Wäre euch sehr dankbar über eure Meinung!lg Steffi

    Es ist nicht der aktuator sondern wahrscheinlich die Kupplung!der aktuator wurde nur abgemacht,damit sie hören können ob das Geräusch noch da ist ohne Kupplungsbetätigung...An die Kupplung kommt man nur wenn man das Getriebe ausbaut.so erklärten sie das...ich hoffe nur dass es kein Getriebeschaden ist :-(((((

    Hallo smarties,
    seit paar Tagen machte mein smart brabus 450 700 hinten links komische ratternde Geräusche! Bin aber trotzdem noch herumgefahren und das war glaube ich der Fehler! Nach 30 km Landstraße merkte ich ,dass bei jedem Schaltvorgang ein zwitscherndes Geräusch aufgetaucht ist! In der Ortschaft angekommen ging auch plötzlich die Motorkontrollleuchte an und ich bin sofort rechts rangefahren! Beim Gasgeben im Leerlauf rattert er nur noch(wie ein Traktor) mit diesem zwitschernden Geräusch(ähnlich wie ein Delfin:-))) wenn ich vom Gas weggehe läuft er ruhig !man hört es eindeutig links! Habe den Smart heute zur freien Smart Werkstatt abschleppen lassen und sie meinten das Geräusch hört auf sobald sie den Aktuator abmachen... ich muss dazu sagen ich habe im Oktober 2015 eine neue Kupplung mit Antriebswellen simmernring kupplungssatz und motorlager einbauen lassen!
    Jetzt muss das Getriebe erst mal raus....
    Hatte zufällig jemand schon mal das gleiche Problem oder weiß jmd was das sein kann?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !

    Jetzt kommt gleich unser erstes Thema!
    Wir haben noch vom grauen Smart fortwo 450
    der einen Motorschaden hatte,strikeline felgen übrig!


    4 Felgen in gutem gebrauchten Zustand!
    175 55 R 15 vorne
    195 50 R 15 hinten
    Die Reifen sind schon älter aber das Profil ist neuwertig!
    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken und dann sende ich euch paar Bilder zu!


    Wer die Felgen kennt weiß dass sie sehr rar sind! Sie sind noch vom Ursmart :-)Vielleicht kann ich jmd mit diesen Felgen glücklich machen


    Lg steffi

    Hallo liebe kugelfahrer!
    Wir sind neu hier und wollen uns gleich mal bei euch vorstellen!
    Wir sind Steffi und jaro und wir fahren einen Smart Brabus 450 700 cabrio!
    Zuvor hatte ich (Steffi)einen grauen smart fortwo 450 600! Leider ist ein Ventil durchgebrannt und er erlitt einen Motorschaden :-(((
    Trotzdem bin ich Smart treu geblieben und wir haben uns den Brabus gekauft!
    Ab sofort werdet ihr öfters von uns hören :-)
    Wir freuen uns auf nette Dialoge
    Lg Steffi und jaro