Beiträge von BunnyMum

    Hallo,


    ja, ich habe mich im SMART-Center beraten lassen.... die meinten ich sollte mir eine gebrauchte Babyschale + Basisfix besorgen, die Schnellbefestigung würden sie noch bekommen.... April, April..... Nachdem ich den Sitz mit Basisfix gekauft hatte, konnten sie das Teil nicht mehr besorgen :evil: Super Beratung!!! :evil: :evil: Das Problem ist das die sich doch alle gar nicht mehr mit meinem Modell auskennen X(

    Zitat

    Original von BunnyMum
    Hallo,
    bin neu hier, habe mich auf der Suche nach der Schnellbefestigung (Isofix) für den SMART 450 angemeldet. Fahre meinen Liebling seit 2000 und hat letztes Jahr einen Austauschmotor und neuen Turbolader bekommen. Will und kann mich nicht trennen. Also.... hat jemand noch die Schnellbefestigung (Isofix) die er nicht mehr braucht, ausgebraucht oder noch verbaut hat??? Bitte melden

    Hallo Peter,


    eine Smart-Babyschale und Basisfix habe ich bereits. Dazu wird aber noch die Schnellbefestigung (Isofix) benötigt. Soviel wie ich mitbekommen habe, schaltet die Schnellbefestigung den Airbag ab, das Basisfix ist das Gestell auf den die Schale bzw. Sitz kommt.


    Trotzdem danke.


    MfG.

    Hallo,
    bin neu hier, habe mich auf der Suche nach einem Isofix für den SMART 450 angemeldet. Fahre meinen Liebling seit 2000 und hat letztes Jahr einen Austauschmotor und neuen Turbolader bekommen. Will und kann mich nicht trennen. Also.... hat jemand ein Isofix das er nicht mehr braucht, ausbebraucht oder noch verbaut hat??? Bitte melden