Beiträge von sargent



    Meine Güte, nicht das ich von Elektrik keine Ahnung habe aber so ganz übersichtlich erscheint mir das alles nicht zu sein.
    Der Einbau erscheint als sei das nicht "Ergänzend" sondern ein "Neueinbau"
    Mich schreckt das auch ab.
    Wieso können Teile eines 450iger Models 2.Generation mit Sitzh nicht einfach umgebaut werden?!??
    Es schein als hättest du das selbst zusammen gelöhtet etc.


    Merkwürdig...


    Wird für mich auch n Thema, also bis zum Herbst noch Zeit genug, kann doch kein Hexenwerk sein ...

    Über den ersten Beitrag war ich der Auffassung etwas Erfahrungen zu diesem "Adapter" zu lesen.


    Scheint mir grad mehr ein Erfahrungsbericht über die "Ebaynutzung" zu sein.


    Ebay ist Ebay und da ist Premium halt Kernschrott,, und high end das Medion im Aldi.


    Was für Adapter taugen wirklich was?
    Wo bekommt ich die
    Warum taugen die was vs dem Standard (obgleich ich denke alles ist besser als ein Kaffeefilter) 8)

    Jetzt Besitzer eines 450 2003er cabrio MC01 CDI
    Das ist nun mein 31zigtes Auto.


    Werde sicher die ein oder andere Dumme Frage stellen.
    Aber natürlich auch die sufu nutzen.


    zu mir
    technisch sehr versiert, VW T4 schrauber, mache gerne selber und lerne nie aus und das ist auch gut so.


    Zur Zeit Thema:
    Innenausstattung des cabrio von gelb auch schwarz ändern, gerne braune Ledersitze mit Heizung, Armaturenbrett und Türtafeln können ruhig schwarz sein.
    Dachte auch schon an bekleben mit Leder...
    mal sehen


    Ölfilteradapter nachrüsten, Ölwanne bereits mit Schraube !



    bis dahin