Beiträge von freestyle31

    hallo,
    erstmal vielen Dank für Eure Antworten. (Auch wenn mir Rechtschreibfehler im Allgemeinen nicht auffallen..)


    "hintere Scheiben ausbauen und neu abdichten" Das klingt doch schon wieder nach Werkstatt und hohen Kosten.
    Hat jemand von Euch schon mal so was machen lassen?
    Oder kann man das selber machen?


    Viele Grüße
    Tanja

    hallo,
    ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen ForTwo BJ 2001 kaufen soll.
    Bei zwei von drei bisher besichtigten Smarts war der Kofferraum (bis in den Innenraum) feucht.
    Hier im Forum habe ich jetzt auch schon einiges über feuchte Innenräume gelesen. Ist dies eine "Smarttypische" Krankheit, die ich in Kauf nehmen muß, wenn ich mich für das Auto entscheide?
    Und noch eine Frage: Ein Verkäufer meinte, er wolle nicht, dass seine Frau weiterhin mit dem Auto fahre, da der Wagen zu unsicher sei. Auch hier habe ich andere Infos (auch hier im Forum) gelesen.


    Ich würde mich sehr über Tipps und Infos von Euch freuen. Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße
    Tanja