Beiträge von tychy75

    Hallo Zusammen,


    ich brauche eure Hilfe, das Verdeck von meinem Smart 451 ist undicht, so genau kann ich nicht einschätzen, wo die undichte Stelle ist.


    Kann mir jemand in Köln eine gute Werkstatt, wo ich mein Smart-Verdeck reparieren lassen kann, empfehlen.


    Bei Smart-Center in Deutz war ich schon, da habe ich erst ein Termin Mitte Februar bekommen.


    Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

    Danke für eure Meinungen.


    Mike P. vielen Dank für dein Angebot, nur der Smart hat viel zu viel gelaufen.


    Ich werde mir heute einen anderen Smart anschauen. BJ 2006, neuer Motor mit 11.000km , sonst 77.000 km, sehr gepflegt für 3990 Euro, 1 Jahr Händlergarantie.


    Leider finde ich im Raum Köln, keinen vergleichbaren preiswerteren Smart.
    Die preiswerteren haben meistens mehr gelaufen, keinen neuen oder überholten Motor, sind von privat.


    Hierbei habe ich noch 1 Jahr Garantie von Händler.


    Aber falls ihr ein gutes Angebot habt, bitte mail mir die Infos.


    Ich kann höchstens 4000 Euro ausgeben und möchte gerne ein Cabrio haben.


    Gruß
    tychy75

    Hallo Zusammen,


    wir möchten uns ein gebrauchtes Smart Cabrio zulegen und haben zwei Kandidaten gefunden. Jetzt brauchen wir Hilfe von der Schwarmintelligenz :-)


    Kandidat Nr. 1


    Kandidat Nr. 2


    Der Silberne ist 2 Jahre älter und hat ein lückenloses Scheckheft, hat aber keine Leder Sitze und keine Sitzheizung, Standard 0815 Smart CD Radio, sehr gepflegt.


    Der Schwarze ist 2 Jahre jünger, hat kein Scheckheft mehr (woauchimmerdieseshingekommenist???), ist innen sehr gebraucht, d.h. viele Kratzer und Schrammen die auf einen nicht pfleglichen und respektvollen Umgang mit dem Smart hinweisen. In der Annonce steht zwar EURO 3 im KFZ schein ist aber EURO 4 eingetragen


    Kilometer Laufleistung ist ähnlich und beide haben eine Motorrevision erhalten.


    Was mein ihr zu den Angeboten?? Was würdet ihr empfehlen? kaufen?


    Lieben Dank im Voraus