Beiträge von Pokerface

    Hallo liebe Smartfreunde, ich habe leider ein bisschen Probleme mit meinem Smart 450
    Bj 2004.Benziner 59000 km.Zwar hatte ich gestern eine Fehlerauslese machen lassen wo ich 6 Fehler hatte das schlimmste war, keine can Meldung zum Motorsteuergerät(diskontinurlich),
    Fehlercode B1020, B1014 ich wollte mal fragen ob es vielleicht ein Software Problem ist oder kann man das bei SC erledigen lassen irgendwie. Ich habe den Fehler nur auslesen lassen weil mein Smart einfach ab und zu aus ging ohne zu ruckeln aber auch gleich darauf wieder angesprungen ist. Sensoren können es keine sein, da ich alles neu einbauen ließ
    Jemand eine Idee ob es ein Software Problem ist
    Leider sind die Bilder zu groß für den Anhang
    Freue mich über jede korrekte Antwort

    Liebe Smartfahrer/innen, ich habe ein Problem mit dem Smart hier ist die Geschichte
    Im August habe ich mir ein Smart 450 bj 2004.Benziner gekauft bei einem Händler alles gut dann ein paar Tage später ging auf einmal das Auto aus ohne ruckeln nach dem ich auf Freilauf stellte sprang er wieder an ohne Probleme und fuhr,bin zum Händler hin liesste den Fehlersucherspeicher aus der Fehler Bremslichtschalter war da. Also neuen rein 2tage später auf der a100 ohne ruckeln Motor aus und 3querbalken in Display an.
    Automatik auf 0 gestellt und wieder sprang er sofort an, neue Batterie gekauft und ein neuen Kupplungssensor einbauen lassen von Sc ich fuhr nach Hause
    Was passiert Motor einfach ausgegangen,was mir auffällt, immer nach einem Bremsvorgang und ohne Probleme wieder angegangen. Meine Frage ist jetzt! Wer hat oder hatte das gleiche Problem wie ich das jetzt hab.
    Bitte um Hilfe von euch
    Mfg


    Lars