Beiträge von Bubis-Smart

    moin moin,


    mal kurze frage:


    welche bedeutung hat die ESP-Warnleuchte!


    mir ist schon klar das sie anzeigt denn das ESP/ASR am regeln ist.


    aber was zeigt sie noch an, zb. wenn sie in einer kurve an geht, aber NICHT mehr aus geht, auch nicht auf der geraden, auch im leerlauf und auch nach dem stehenbleiben einfach an bleibt.


    Sie blinkt nicht, also das blinken beim ESP redeln sondern leuchtet dauerhaft.



    zudem sind dann auch drehzahlschwankungen!!!



    erst nach dem ausmachen und wieder anmachen des motors fährt er weiter und die ESP-Leuchte ist auch wieder aus!!


    Auftreten tut es meist, wenn man den smart sehr hoch dreht, also höher als 6000 U/min, bzw wenn er rigendwann von selber schaltet.



    WAS könnte das denn sein!



    die Motorkontrollleuchte ist dabei NICHT an.



    danke schonmal!

    hallo,
    eure vermutung das es sich bei smart-core um einen betrüger handelt ist richtig!!!


    ebenfalls gibt er sich unter: Andi-darf-das aus


    in beiden fällen möchte er nur gegen vorkasse, ware bekommt ihr natürlich net!!


    mehrfach aufgefallen ist er schon im smartforum:


    http://www.smart-forum.de/modu…opic&topic=63869&forum=24


    http://www.smart-forum.de/modu…opic&topic=62781&forum=24


    http://www.smart-forum.de/modu…topic&topic=63192&forum=1


    also gebt bitte genau auch bei wem ihr was bestellt.


    sollte derjenige unbedingt auf vorkasse bestehen seit vorsichtig.


    lieber einmal durch ganz deutschland fahre um sachen ab zu holen als was zu bezahlen und nix zu bekommen.


    schade das solche sachen jetzt auch unter smart-leute laufen!!


    vorsichtige grüße