Beiträge von Zeze21


    Sorry dass ich dir erst jetzt antworte aber habs auch erst jetzt gesehen, bin auch erst sein ein paar tagen (wieder) besitzer eines Smarts.
    Aber von dem Pumpkin hätte ich dir abgeraten, das hat n Windows CE system (alt und nicht wirklich das wahre)... da hättest du für dasselbe geld n Joying bekommen mit deutlich mehr features und auf Android mit DAB+ etc...

    Hallo, ich hab ein Problem: Mein Radio (Audiovox PAV 2000 DTV) zieht auf einmal 1,2 Amper damit hab ich schon 2 Batterien geschrottet. Nun würde ich gerne issen woran kann der Fehler liegen und was kann ich tun diesen zu beheben?
    Danke schonmal im Voraus.

    ich glaube dass der kabelquerschnitt von mir nicht zu klein gewählt wurde, sauber löten kann ich und was meinst du mit größeren verlusten?


    EDIT: ich würde das ja auch machen lassen macht atu sowas? und wieviel kostet sowas?

    ich habe ein Problem mit meinem Smart fortwo passion (generation 1 bj 2004-2005). Ich habe dort einen Stromwandler (300 watt) an den Zigarettenanzünder geklemmt um im Smart meine Xbox (mit gps) zu betreiben. Allerdings brennt mir wenn ich den Umwandler einschalte mir regelmäßig die Sicherung für die Lichtanlage durch (musste auch schonmal den gesamten SAM tauschen). Was gibt es denn für möglichkeiten den Stromwandler so anzuschließen dass es keine Probleme mehr gibt. Würde eventuell eine zweite Baterie das Problem beseitigen?

    Hallo,
    ich hab ja wie einige wissen eine xbox im auto und damit auch gps media player etc nun habe ich eine erweiterung für die xbox gesehen per addon modchip der ein signal ausgibt das an die audioausgabe gekoppelt ist (so ähnlich wie diskolichter) ich dachte mir dass ich das eventuell an die lichtanlage anschließen könnte um eine "leuchtkugel" aus meinem smart zu machen
    nun meine frage gibts dafür nen tüv oder sowas muss ich das überhaupt angeben? würde es reichen wenn ich nen schalter einbaue der das nicht während der fahrt zulässt oder wie kann ich ds machen?
    Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

    genau das selbe ist mir auch passiert. ich habe 7 leitungen von denen 2 (weiß und grau) noch an der original position hängen der rest ist nicht mehr dran. Kann mir bitte jemand helfen.

    Servus alle zusammen,
    ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das der smart nach dem starten nicht in den soft touch (manuell) betrieb springt sondern bei automatik bleibt? Ich fände das sehr viel sinnvoller.

    ich hab ne xbox (mitmodchip) im auto da hab ich ein mediacenter mit meiner ganzen musik und dann linux mit navi drauf und ich hoffe bald auch noch dvb-t

    naja ich hab sie ja bisher immer anbekommen nur jetzt gehts auf einmal nicht mehr (die box springt für den bruchteil einer sekunde an und geht wieder aus) im haus hab ich keine probleme deswegen dacht ich auch dass ne 2 batterie da vielleicht sinn macht...
    ich konnte die xbox bisher immer nur mit laufenden motor anmachen...

    Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht möglich ist eine zweite batterie in den smart einzubauen sozusagen als helferlein da ich im smart ne xbox betreibe und die derzeit leider nicht im smart angeht weil (so denke ich mal) der saft nicht mehr reicht.
    oder gibts vielleicht ne andere lösung für sowas?

    ein paar kräftige typen und dann kann man den wagen auch heben ich hab mal mit n paar aus meinem football team sowas gemacht allerdings haben wir den wagen nur hochgehoben und nicht herumgetragen
    und an alle die die fragen: es war ne dämliche wette