Danke euch für die Antworten.
Werde mich dann mal mit dem SC in Verbindung setzten.
Grüße
Tessa
Danke euch für die Antworten.
Werde mich dann mal mit dem SC in Verbindung setzten.
Grüße
Tessa
Guten Morgen,
braucht der 453 Fortwo, 90 PS, BJ.2018, eine Garantieverlängerung oder ist der so gut, dass das nicht nötig ist.
Unser Smartcenter ist umgezogen und die bieten, aus diesem Grund, die Verlängerung 50% billiger an.
Weiß vielleicht auch jemand was die im Normalfall kostet?
Grüße aus dem hohen Norden
Tessa
Der Smart fährt doch die Strecke selbstständig habe gestern einen Pur Black mit allem Schnickschnack als Leihwagen bekommen.
Muss heute wieder nach Bremen Nord
Grüße von der Küste
@ Mofafahrer.....Bist du im Smartclub?
Wenn ja, bekommst du ja bei längeren Reparaturen über 3 Std. einen kostenlosen Leihwagen.
Ich muss morgen mit meinem auch von Cuxhaven nach Bremen ins SC. Leihwagen ist schon reserviert.
Grüße Tessa
Moin, meiner ist zwar von 10/18, allerdings hat er auch diese Probleme.
Warum sagt das SC in Berlin, das es nichts von einem Update weiß?
Hast du einen Namen?
Grüße Tessa 😊
Moin zusammen,
hatte am Donnerstag mit dem Werkstattmeister aus Bremen telefoniert wegen des Updates.
Er sagte, er habe in Berlin angerufen und die wissen leider nichts von einem Update.
Grüße
Tessa
Hast du das Update denn machen lassen?
Wenn ja, hat es was gebracht?
Grüße Tessa
Was ist denn aus dem Update geworden?
Mein Kleiner hat das gleiche Problem, nur wußte das SC in Bremen noch nichts von einen Update.
Grüße Tessa
Versuche es mal mit FIMO. Das ist eine besondere Modeliermasse anstatt Alufolie.
Das weiß ich auch nicht so genau. Soll drauf achten ob er schräg steht .... tut er nicht. Ich wurde auch gefragt, was ich tanke. Na Super ,was sonst😉Kein Speiseöl😁
Gestern war es im kalten Zustand zweimal hintereinander. Hatte es mit dem Handy gefilmt. Werde es diese Woche mal beim SC verspielen. 🤔
ja, der wurde ausgelesen. War nichts gespeichert 🙄
Guten Morgen zusammen
habe den 453er mit 90 Ps jetzt gute 3 Wochen. Seit dem ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, das ich den Schlüssel aus gedreht habe, dann rausgezogen und der Motor lief kurz weiter. Im Display kommt dann "Störung siehe Betriebsanl.".
Ich steige aus, schließe die Tür und das Radio läuft auch noch kurz weiter obwohl das Auto schon verriegelt wurde.
Er war auch deshalb letzte Woche in der Werkstatt, die haben aber leider nichts gefunden. Ich habe nur den Hinweis vom Meister bekommen, das ich die Störungsmeldung ignorieren soll und weiter beobachten wann es vorkommt.
Hat schon mal jemand von euch das Problem gehabt?
Grüße Tessa
das kann alles nicht wahr sein.
Ich werde nach der Neuwagengarantie auf jeden Fall eine Anschlussgarantie von 24 Monaten abschließen.
Grüße Tessa
Oh mein Gott.......hoffentlich sind das absolute Einzelfälle
Cool, herzlichen Glückwunsch
Ok, danke
Hallo Peter,
habe mir den Sportauspuff angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck. Der wird es dann wohl im Sommer werden.Muss nur mal schauen wo ich den kaufe. Gibt ja unterschiedliche Anbieter. Nur Auspuff mit Heckschürze oder komplettes Bodykit.
Grüße Tessa
Herzlich Willkommen im Forum.
Grüße aus HB
Tessa