Beiträge von pk23

    Hallöchen,


    mein kleiner macht mir etwas Sorgen. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.


    Wenn ich den Kleinen starte, dann blitzt kurz, wirklich nur kurz die Ölkontrolleuchte auf und geht dann wieder aus. Während der Fahrt passiert da weiter gar nix.


    Ich hab gestern nach dem Fahren mal den Ölstand gemessen, er war knapp über halb voll.


    Der letzte Ölwechsel war bei 84.600 km... jetzt haben wir gemeinsam 89.960 km rund erlebt und Spaß gehabt.


    Möchte mir mein Kleiner damit sagen, das er wieder einen Ölwechsel haben möchte?


    LG
    Petra

    *räusper* *hüstel*


    Hab das Treffen auch hier unter Treffen in der Woche eingestellt :-)


    Um wirklich auch alle erreichen zu können hab ich mir gedacht, das sowohl in Facebook, als auch hier einzustellen :-)


    LG


    Petra


    *edit*


    Und versprochen, wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein :D

    Ich hoffe ja immer noch das es ein paar mehr werden :-)


    Momentan sind wir, denke ich 3 Smarties...


    Also los, rafft euch auf, das wetter soll bis dato auch schön werden :-)

    Hey Dirk,


    Lust hätten wir schon, müssen unter der Woche nur schauen wegen der Kinder. Aber prinzipiell spricht bei uns nichts gegen 😃


    Stell die Anfrage einfach nochmal mit in der FB Gruppe ;-)


    LG


    Petra

    Was andere Autofahrer auch gerne probieren, ist dich aus deiner Spur zu schieben.... So nach dem Motto: wenn ich neben ihr bin, schieb ich einfach mal rechts rüber... Sie wird schon bremsen...


    Jaaa, ist schon manchmal lustig zu sehen, wie andere größere Fahrzeuge plötzlich gas geben so nach dem Motto: so erin kleiner kann nicht vor mir sein :D


    LG


    Petra

    Ah ok, die möchte ich nicht wirklich vom Zaun brechen :)


    ich denke ich probiere einfach mal die Kombination Jurid aus... wenn Sie besch.... ist, dann kommt Sie halt raus und ich werde dann vielleicht doch Blackdash + Greenstuff probieren...


    Aber vielen vielen Dank für eure Antworten :)


    Liebe grüße


    Petra

    *Hochzieh*


    Bei mir steht auch in näherer Zukunft ein Bremsbelagswechsel an... nun sind die Bremsscheiben auch schon arg angegangen, so dass ich diese auch raushaben will..


    Nun bin ich auf der Suche nach eine möglichst Felgenschonenden Bremskombi..


    Da ich nicht wirklich jeden 3. Tag die felgen waschen will..


    Derzeit wird draufsein die Serienkombi für das Smart 451 0,8 cdi Cabrio BJ 2007/2008


    Habe folgendes überlegt:


    Die JURID White Ceramic Bremsbeläge vorne SMART 571995JC
    in Kombination mit Jurid NONOX Bremsscheiben beschichtet voll Ø280mm vorne SMART


    Kennt jemand diese Kombination? Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar


    Liebe Grüße


    Petra