Beiträge von lowera6

    Möchte meinen kleinen nun schweren Herzens verkaufen. :( (Muss was größeres mit Hängerkupplung her). 2 Smarts in der Familie sind einfach zu viel.
    SecondEdition ForTwo Cabrio, jackblack, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, CD-Radio,AuxIn-Kabel,abschließb. Sitzschublade,NSW, Getränke-CD-Halter,Außentemp.-anz., Klimaanlage, Soundpaket,Ledersportlenkrad+Schaltwippen,Softtouch-autom.Schaltpr, Cockpituhr, DZM, ESP, WR auf Stahl+ originalen Radkappen, Checkheftgepfl., Gesamtlaufleistung 80000km, bei km 53430 wurde der Motor bei Mercedes komplett überholt (mit Belegen) Leistungssteigerung auf 75PS, Tieferlegungsfedern von ML (tiefe Ausführung) sind eingetragen, Originale Federn gebe ich mit, Xenonbrenner sind als Abblendlicht verbaut aber einfach rückrüstbar, seltener und heiß begehrter Radsatz Spikeline in 6,5 und 7x16 vom Smart Roadster mit vorne 165/40 und hinten 195/40, sind nicht dabei aber zu haben.
    5600,- VB
    Bilder gibts hier auf meiner Page:
    http://www.golf2tfsi.de/html/smart_42_cabrio.html
    Bei Fragen: Tel: 0171-5859311


    Mfg Mario