Beiträge von com-cat

    leider nicht das gewesen :-)


    11,9V Kommen unten an aber keine Power ?? Led kann man damit betreiben aber normale lampe glüht nicht mal.
    Was kommt bei pin 10 raus ? plus oder minus


    irgenwie ist das alles sehr komisch


    wo enden denn die kabel von der dieselpumpe rot/schwarz und braun?? würde diese gerne mal durchmessen

    Mich hat es jetzt auch getroffen. habe die Sam ausgebaut und alle Kontakte des N11-3 nachgelötet bis zum relais (sicher ist sicher). Morgen schau ich mal ob es geklappt hat.


    Problem ist: unten kamen zuerst nur 7-8 Volt an dann alles mal sauber gemacht und schon gab es 11.9V aber die Pumpe bewegt sich noch kein stück :-(.
    Neue ist auch schon vorhanden auch dort keine bewegung drin.Denke es waren die Lötstellen. genaueres morgen