Beiträge von Mukulino

    Hallo,
    Geschaft, habe den 6 Teiligen Querlenker Satz von Meyerle verbaut.
    Gebraucht habe ich inclusive Werkzeug Reinigung und aufräumarbeiten für beide Seiten gut 7 Stunden . Habe die Arbeit bei mir in der Garage gemacht und trotz alter Schrauben hat es besser geklappt wie eigentlich gedacht. Das Fahrergebniss ist wirklich toll, ich denke ich sitze in einem neu wagen . Kein poltern oder klappern mehr aus dem vorderwagen .

    Moin,
    Betanke schon seit ca 15 Jahren meine Dieselfahrzeuge mit 2 Takt Öl als Zugabe und bin auch der Meinung das die Motoren ruhiger laufen wie ohne Zugabe.
    Schlechtes anspringen kann aber auch der Grund für eine defekte, oder nicht mehr optimal arbeitende einspritzdüse sein.
    Zumindest war es mal bei meinem so. Defekte einspritzdüsen haben die kleinen CDi Kugeln gerne mal .

    Hallo,


    Ich habe an meinem 450 Oldliner die Nebelscheinwerfer nachgerüstet und es fehlten die Befestigungsmittel.
    Habe mir dann die Artikel beim freundlichen bestellt. Es gibt Halter und einstellen einzeln. Teile Nr. habe ich leider nicht.
    Habe für die gesamten Halter und Einsteller inclusive. Neuer Befesigungsschrauben 5 Euro gezahlt .
    Fand ich vertretbar

    Ist mir auch nicht bekannt,
    Aber wenn sonst alles ok , und alles funktioniert, wird es wohl nicht wirklich gebraucht.
    Also, weiter fahren und Spaß haben an der kleinen Kugel

    Hallo,


    Es geht nicht immer um Sinn und Unsinn Oder Nützlichkeit, es gibt auch sowas wie Basteltrieb oder einfach nur Spaß an der Sache. Und das läst sich nicht immer mit rationellen Argumenten erklären.
    Led Kennzeichenleuchte sieht auch einfach edler aus.
    Habe selber mehrere Autos und alle auf Led umgerüstet, ist einfach schöner .

    Hallo,
    Ich habe die, auch bei eBay zum gleichen Preis gekauft.
    Einfache Montage , gibt keine Fehlermeldung, und sehr hell.
    Könnten ehrlich gesagt ein wenig weniger Leuchtkraft haben.
    Aber trotzdem empfehlenswert