Beiträge von Zaskar

    Servas und willkommen auch von mir.


    Drehzahlmesser beim Benziner ist eigentlich Pflicht! Habe die "Öhrchen" auch bei mir nachgerüstet.


    GEkauft bei EBAY, eingebaut in 10min, und bei SC fürs freischalten nen 5er für die Kaffeekasse gespendet.

    servas.


    Müssen wir halt in Zukunft auf den Ost-Flohmärkten aufpassen, dass uns keine Plagiat-Smarties verkauft werden... :-(


    Nach Uhren und ICE´s kopieren die Bambusbauern halt jetzt den Smart....


    Habt Ihr mal miterlebt, wie es ist, wenn eine Horde Chinesen auf einer Industriemesse mit den Digicams bewaffnet einen Stand stürmen?
    Vor allem sind das meistens Techniker und Ingenieure, werden wohl kaum die Bilder daheim in Kanton ihrer Family zeigen....

    Servas.


    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Wenn jemand ein Smart als "Krankheit" bezeichnet, frage ich mich warum er in dann gefahren hat?
    Zu d..f zum testen gewesen? Oder den Sprüchen der Nachbarn und Kollegen nicht standgehalten? Dann empfehle ich mal ne Therapie, aber kein Auto als Ersatz...


    PS: bevor das 101 Psoting kommt, nein der Smart ist nicht mein einzigstes Fahrzeug. Haben noch einen A3 und einen SLK in der Garage (alles bezahlt) :-)
    Und den Smart fahre ich erst seit rund 2-3 Wochen, find das Ding aber sowas von geil.
    Ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, hatte noch kein Auto bei dem ich so oft die Betriebsanleitung lesen musste :-)


    Und auf Äußerungen wie von Hr. Gottschalk ist ehrlich gesagt gesch..en. Ein Lehrer der das Glück hatte fürs TV endeckt zu werden...*lächerlich*


    Obwohl man mit so einem Auto doch stärker polarisiert als mit "normalen". Mich nerft etwas die "Opfer"-rolle im Straßenverkehr.
    Geht Euch das auch so? Ist für mich ne neue Erfahrung das ejder 50PS Polo hinter mir rumdrängelt ?!?!? :-(

    Servus.


    Ja die 5.800 sind klasse:-)


    Der Wagen stand seit 6 Monaten beim DC Händler aufm Hof. Sollte ursprünglich 8.200 kosten. Dann hing wohl ewig ein Schild mit 7.200 im Auto, auch da wollte ihn keiner. Anscheinend brauchte der Händler Platz, und per Sonderpreis stellte er ihn am Freitag ins Netz bei mobile.
    Gleich am Montag hin und den Deal klar gemacht.


    Am Preis ließ sich nichts mehr verhandeln, habe mich da aber auch nicht groß angestrengt. War mir fast a weng peinlich.
    Was sie noch gemacht macht ist frischer Tüv und AU, sowie einen Parkkratzer über 10cm entfernt.




    Mal eine Frage. Habe heute den Brief vom Händler per Einschreiben erhalten. Ist das normal beim Smart, das da schon einige größere Felgen eingetragen sind? Kannte das bisher nur, das man sich Felgen besorgt, zum TÜV fährt, und dann in die Papiere eintragen läßt.
    Bei mir sind 16" und sogar 8x17" eingetragen. Coole Sache. Hätte nicht gedacht das 8x17" auf nen Smartie passen.

    Servas.


    Gibts die AeroTwin auch für den Smart? Goil. Dann wird dies die erste "Tuningmaßnahme " sein. Habe die schon auf unseren beiden anderen Audos nachgerüstet und bin restlos begeistert.


    Absolut sauber und kein Gerattere !!!! Sogar mein Frau, (tuninghasserin) findet das an ihrem A3 klasse.

    Hallo und Servas aus München.


    Bin mitte 30 und seid letzten Montag stolzer Besitzer eines 2 Jahre alten Smart Pulse. 1 Vorbesitzer, 20.000km von DC mit 12 Monaten Garantie.
    Denke der Preis mit 5.800 Euronen ist doch heiss !?!?


    Der kleine hat nur die normale Pulse Ausstattung, also auch keine Klima und solch feine Goddies :-(
    War mir aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig, da der kleine unser Drittwagen ist, und nur für die tägliche Fahrt ins Büro und mal zum shoppen benutzt werden soll.


    Finde Euer Forum Klasse. Bin selber noch in einem anderen Forum Mitglied (mbslk.de).
    Habe mich bei Euch fit für den Kauf gemacht und auch schon einige klasse Anleitungen zum Nachrüsten (z.B. Drehzahlmesser, ect.) gefunden.
    *hehee* da lacht das Schrauberherz !!! :_)


    Mal schauen, tunen wollte ich eigentlich nichts am Smartie, aber wenn ich hier so einige Bilder sehen, von echt tollen Kisten, da könnt ich schon wider schwach werden.--> zum Leidwesen meiner Frau.


    Nächste Woche wird der Kleine zugelassen und abgeholt, freu mich schon tierisch.


    PS: bevor Ihr mich fragt, "Zaskar" ist der Name von meinem lieblings MTB :-)