Was ist das fürn IC mal nach nem Datasheet suchen vielleicht gibts den etwas stärker oder man kann Ihn kühlen.
Beiträge von HerthaAtze
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In der Uhr sins ein Schrittmotor und Elektronik verbaut welche per Quarz welches den Takt angibt.Und natürlich noch ein paar zahnräder die aus dem Sekundentakt Minuten und Stunden machen.
Wenn mechanisch nichts schwer läuft und auch die Versorgungsspannung ok ist würd ich mal aufs Quarz tippen schau doch mal wie der Schaltkteis heißt und dann kannst Du per Google und Datasheet schauen was für ein quarz verbaut ist und das teil ggf tauschen.
Normalerweise hat ein Uhrenquarz 0,032768MHz und ist fast überall als ersatzteil erhältlich -
*lach* nicht ganz sagen wir die zweitschönste Nebensache der Welt
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Yepp meine meinung außerdem ich haben den Club schon gefunden in dem ich Mitglied bin und das hat nichts mit Auto zu tun
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Gesammeltes wissen das mit Sicherheit nicht nur von Mitgliedern kommt. Zum glück sind die Anleitungen in diversen Foren breit gestreut mit etwas suchaufwand findet man das alles auch woanders......genau wie die meisten User
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Das Panel abschrauben geht recht fix und man kann dann auch sicher sein das die Lampen fest sitzen und nicht durch rumschlackern beizeiten sterben
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Hat jemand schon mal die Sitzbezüge von misterdotcom ausprobiert??? Ich habe dieses grau sooooo satt
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Ich hab in meinen CDi(2002) 3l rausgepumt und anschließend auch wieder reingefüllt und dann ist der Ölmeßstab nicht mal bis zur hälfte vollgesabbert
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Bei der Bootskiste gibts eine Ölwechsel-Handpumpe macht sich ganz hervorragend. Kostet 15.90 das teil ist aus Messing und Gummi und leicht zu reinigen.
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Ein Papierluftfilter kostet keine 10 Euro und wenn man den alle 15000 wechselt kommt man schon mal ein ganzes stück für die 40 Euro die der Sportfilter kostet.
Außerdem warum aud dem armen kleinen Sparauto einen Rennwagen machen das kostet nur richtg Kohle bei den verschleißteilen (Motor,Lader und die anderen kleinigkeiten). -
Funktoniert der Taster der sich im Lautstärkeregler versteckt noch korrekt das heißt gibt es noch das Typische knacken ??? Ansonsten kann es sein das das Federblech im Taster gebrochen ist und der Kontakt selbsttändig an und aus schaltet.
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Ich hab die Öhrchen in Blau bei Ebay gekauft und die Teile dann per Airbush ergrauen lassen anschließend matten klarlack drüber.Man sieht selbst in der Sonne kaum einen unterschied. Wenn die Teile zum spritzen einmal auseinander gebaut sind kann man zur Beleuchtung gleich mal was langlebigeres verbauen wie die serienmäßigen Glühlampen
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Im normalfall sollte sich der Reifen nich so schnell abnutzen es seie denn Spur und Sturz sind extrem verstellt denn nutzen sich die Reifen recht zügig einseitig ab.Dann ist außen noch fast das ganze Profil drauf und inner garnichts mehr oder halt umgekehrt.
Ob es wirklich deine Reifen sind kannst du anhand der DOT Nummer am reifen schnell herausfinden. -
übrigens tut sich viel auf dem zubehörmarkt mit LEDs alles noch nicht zugelassen aber für mich nur eine Frage der zeit klick
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Soo genau hab ich die Pfeile noch nicht beobachtet den drehzahlmesser sehe ich viel besser
Allerdings kann ich mir vorstellen das die Pfeile genau nach den selben kriterien arbeiten wie die Automatic das wäre zumindest irgendwo logisch
Ansonsten schalte ich eigentlich nur hoch runterschaltenen überlasse ich der Technik es sei denn es muß mal schnell gehen aber das ist eher selten -
Ist es nicht irgendwie möglich die hoch und runterschaltempfehlung im Display auszuwerten und damit eine art Automatik zu bauen dann kann man sich die teure Software sparen.
Nicht hauen ist nur mal so ein gedanke -
Ich hatte im August 5000Euros für nen 2/02 Pure Cdi mit Klima bezahlt aber ich hab auch eher das Gefühl das die Preise für kleien Spritsparende Autos eher noch steigen als fallen.
Übrigens sind die "Besonderheiten" in der Beschreibung keine das ist alles serienmäßig drin vielleicht hilft Dir das beim runterhandeln -
Du kannst sogar problemlos aussteigen wenn du den Gang mal vergessen hast der hegt dann von allein raus Leider zieht sich die Handbremse dann nicht von alleine an
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Ich frag mich immer noch warun der Brenslichtschalter nicht doppelt ausgeführt ist das kann doch nicht die Hürde sein 2 schalter Paralel zu schalten
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Also die Orginal 3. bremsleuchte ließe sich sicher problemlos auf LEDs umbauen Rote super-flux Leds solten da gut reinpassen alledings bleibt da immer noch die geschichte mit der Betriebserlaubnis.........