Beiträge von smatmädl

Hallo ihr Lieben,
    Meine kupplung dreht ständig durch beim Gasgeben.denke die ist hinüber. Kennt ihr eine gute brabus kupplung? Hat jmd. Erfahrung mit der Sachs Kupplung?hab sonst noch keinen Fund gemacht im Internet. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.vielen Dank im vorraus!

Hallo wollte euch über meine heutige Bestellung bei Mercedes informieren!
    Der Auspuffhalter kostet 53euro inkl mwst.ist ja ein sattes Sümmchen für ein Stück blech!hattest recht 2003er.aber den halter werden wir verzinnen, damit er mindestens 100jahre hält :-) Für den topf gibts ja ne hitzebeständige farbe die auch gut hält.

Vielen Dank für den wertvollen tip.das problem ist, dass der brabus nen ovalen auspuffhalter hat(so wie der auspuff selbst) und die im internet sind alle für den Standard auspuff mit der ecke.

Hallo Leute
    Ich hab ein Problem.Mein Auspuffhalter ist durchgerostet und droht zu brechen.im internet finde ich die schelle nicht für nen normalen preis.muss ich die schelle bei mercedes kaufen oder gibts die noch irgendwo über Zubehör zu kaufen?über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Hi smart freunde, bei meinem smart tropfts am rechten fenster rein.irgendwas ist da undicht.mein teppich ist ziemlich feucht! Wer hatte schon mal das gleiche problem? Wie kann man das beheben? Danke im vorraus

Hallo smart freunde, meine bremsen quietschen fürchterlich jedoch nur wenn nasses wetter ist! An was liegt sowas? Ist die komplette bremse zu wechseln? Danke im vorraus!

Wie ich schon geschrieben habe.ich habe wenig ahnung von chiptuning.ich brauche aber dringend ne leistungssteigerung bei meinen 245er schlappen!ich habe mich hier angemeldet weil ich eure tipps haben wollte! Die hab ich auch bekommen! Wie gesagt ich wollte mich über schaltzeitverkürzung, schäden und sonstiges aufklären lassen aber dann kriegt man unverschämte antworten wie zb "steig aufs fahrrad um, da bist du besser unterwegs"oder andere dumme kommentare.wer von meinen Anfängerfragen genervt ist der solls halt ignorieren und sich nicht lustig über mich machen.aber austeilen und nicht einstecken können ist lustig.ist ja klar dass ich mich wehre.ihr seit hier ein team seit ewigkeiten und haltet ja offensichtlich alle zusammen.

Da liegst du mit deinem verdacht leider falsch! Was liegt denn zur zeit in der luft? Immer diese komischen antworten die meine frage nicht beantworten.
    Geht fismatec ins getriebe mit der software? Will keine unterhaltung.ein ja oder nein reicht mir :-)

Bin am schwanken zwischen cs tuning und fismatec! Fismatec bietet ne schaltzeitverkürzung an, richtig?die gehen angeblich ins getriebe mit der software.Cs tuning chippt ihn jedoch auf 110 ps wie christian berichtete.aber das ist schon heftig viel. Hält dies der 700er stand? Was meint ihr?

Den aufwand werd ich mir nicht geben!aber trotzdem danke für den tipp!im august werde ich ihn endlich chippen lassen.fismatec verspricht ja eine schaltzeitverkürzung.bin ich schon sehr gespannt!die anderen tuner bieten diese ja nicht an! Hat fismatec eine bessere software mit der sie auch ins getriebe gehen können oder?

Ich habe ja geschrieben notfalls!!!!!!! Falls es in dem italienischen kaff kein super plus gibt.er ist ja nicht getunt!was mit fahrrad.jetzt beherrsch dich mal!fahr du mit fahrrad dann kannst mal über dein sozialverhalten nachdenken.darf man keine frage stellen oder was?Gleich beleidigend weden wahnsinn.AB SOFORT NUR INFORMATIVE ANTWORTEN.

Hi smartfahrer.wer von euch hat sich LEDs reingemacht?(normales scheinwerferlicht)Welchen Einfluss sind eintragungsfrei und preiswert? Lg smartmädl

Guten morgen hab ne frage! Beim brabus ist ja vorschrift, dass man super plus tankt.ich fahre bald nach italien und dort gibts ja meist nur super.kann ich das auch tanken? Der klopfsensor regelt das ja angeblich! Kann es zu einem schaden kommen wenn man öfters super tankt?wenn ja welcher?lg smartmädl