Beiträge von duk309

    hi,
    danke für die schnelle hilfe.
    den 5 zack-bit habe ich (danke ilsir für das angebot)
    also wenn das so einfach geht wie auf dem bild dürfte es ja kein problem sein. sind ja "nur die 4 schrauben mit dem 5 zack und dann so wie auf dem bild zu sehen 2 stecker die abgezogen werde. dann hat man das komplette teil in der hand.
    das neu mit softtouch einfach in umgekehrter reihenfolge wieder einbauen, und zum smart händler freischalten lassen.
    stimmt doch oder habe ich wo einen denkfehler?

    hallo,
    wollte meinen smart 451 2010 auf softtouch umbauen. die einheit bekommt man ja bei ebay für etwa 60,- euro neu. freischaltung kostet 150,- euro in neuss beim smarthändler. also würde es etwa 210,- euro kosten ohne einbau. ist der einbau schwer oder kann man es selber machen? gibt es wo da eine anleitung im netz? eh ich das mir das teil bestelle würde ich gerne wissen ob man es selber einbauen kann. mit einbau würde es beim samrthändler etwa 500 euro kosten. das ist es mir nicht wert.


    danke


    gruß
    thomas