Beiträge von dwarsligger

    Moin,


    Möchte mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin der Victor, Bj. 65, verheiratet.


    Als geburtiger Niederlander bitte ich um verzeichung eventuele Rechtschreibfehler.


    Wir wohnen seit 5 Jahren in eine kleines Dorf in Land Wursten zirka 2km von der Wattendeich entfernt.


    Seit gestern fahre ich auch ein Smart, ein City-Coupe aus 2001 in der Pure Ausstattung (600-er Benziner).


    Meine Interessen sind Off-Roading (mein anderes Fahrzeug ist ein 32 Jahr alter Land Rover) und Outdoor Cooking.


    Bin auf ein Smart gekommen weil das getriebe meiner Landy leider der Geist aufgegeben hat, werde es die nächste Monate selber Überholen.
    Als überbruckung suchte ich ein kleinwagen mit ein relativ günstiger verbrauch.
    Werde der Smart primär nutzen um damit zur Arbeit zu fahren.


    Macht aber rieseig Spaß der kleine Knutschkügel.


    Gruß, Victor