Beiträge von XS-75

    Guten Morgen!


    Danke für eure Antworten!


    Wir haben gestern Abend das Schloß mit Öl eingesprüht und heute morgen hatte ich keine Probleme! Im Gegenteil, es ging viel besser als vorher! Ich hoffe, dass es das jetzt war, denn an der Temperatur kann es ja eigentlich nicht liegen, da es heute genauso kalt wie gestern ist.


    Finde es nur ein bißchen traurig, da ich den Smarty im sc gekauft habe und bin ich davon ausgegangen, dass die alles schmieren und fetten etc.


    Liebe Grüße XS-75

    Hallo,


    hab mein Smart Cabrio (Bj. 2001) jetzt seit 1 Woche und bin ja eigentlich ganz glücklich und stolz! ;-)


    Aber heute morgen hatte ich Probleme mit der FAhrertür! Sie ließ sich ganz normal öffnen, aber als ich sie dann zumachen wollte, ist das Schloß nicht eingerastet, also Tür blieb nicht zu. HAb es dann nochmal von außen probiert...dann hab ich sie zu bekommen, aber nicht mehr auf... Hab ihn dann stehen lassen und mich zum Bahnhof bringen lassen...


    Kennt jemand das Problem? Hoffe ihr habt nen Tipp für mich!


    ICh wünsch euch einen schönen Tag.


    LG XS