Beiträge von isabel2812

    Hallo Leute,


    nun werde ich mich auch mal hier vorstellen nachdem mein kleiner jetzt auch tatsächlich bleibt. Ich Isabel bin 21 Jahre alt und wohne in Kempen mache in Geldern meine Ausbildung zum Bauzeichner und habe nun seit einem Monat meinen Smartie.
    Grade gekauft effektive anderthalb Wochen gefahren und Getriebe kaputt.
    Nun gut jetzt hab ihn wieder :) So weit ich mich bisher informiert hat ist es wohl ein Einhorn CDI^^ einen Namen hatte er auch schon, den man zum Glück nur bei genausten hinschauen erkennen kann vorne und hinten über die komplette Breite stand da mal Stöpsel drauf :P
    Ich hoffe dann mal das der Getriebeschaden erstmal alles war und ich noch lange Spaß mit dem Kleinen haben werde :) den perfekten Parkplatz bei uns in der Stadt hab ich auch schon gefunden :P