Beiträge von yzfandy

    Tja dann will ich mich hier auch einmal Vorstellen. Angefangen hat es vor drei Jahren mit einen Smart For Two Pure den meine Frau haben wollte und ich stimmte mit einen Lächeln und einigen Vorurteilen also zu und war gespannt was mich erwarten würde.Selber fahre ich einen BMW 760 lI und einen Opel Speedster Kompressor beides weit entfernt vom eigentlichen Serienzustand.Nun nach drei Jahren Smart Erfahrung und gnadenlosen 61 Ps hat er uns wirklich sehr Spass gemacht ich musste ihn sehr oft vor fremden Vorurteilen verteidigen von wegen Platzangebot Unfall usw. Jetzt ist er weg und ich habe jetzt mal einen "richtigen Smart"bestellt einen Brabus Xlusive Cabrio,leider müssen wir aber wohl noch 2 Wochen warten aber dank des Forums konnte ich mich schon reichhaltig informieren zwecks leichten Tuning(Anlage von HiFi Matzte)liegt schon Bereit und Rs Chip Tuning steht auch schon auf der to-do Liste(ich kann leider nichts original lassen).Also vielen dank für die vielen Tipps und tollen Beiträgen ihr habt ein tolles Forum auf die Beine gestellt!


    Viele Smarte Grüsse aus Braunlage (Harz)
    Andreas