Beiträge von dachdecker123

    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und habe mal eine frage zur Lambdasonde.Habe in einer freien Werkstatt meinen Smart 451 Baujahr 2007 neues Modell auslesen lassen.Dort hat man festgestellt das die Lambdasonde defekt ist.Welche der beiden defekt ist hat man mir nicht gesagt,aber ich habe den Bericht mitbekommen.Was ich nicht weiß ist unter welcher Rubrik steht das??
    Weiß das einer von euch??
    Ach das hätte ich bald vergessen,wie bekommt man die hintere Verkleidung ab damit ich an die Lambdasonde dran komme ohne etwas abzubrechen vielleicht gibt es ja einen Trick dabei oder einer hat damit Erfahrung..


    Vielen Dank im voraus!!
    Gruß Udo

    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und habe mal eine frage zur Lamdasonde.Habe in einer freien Werkstatt meinen Smart 451 Bauj. 2007 neues Modell auslesen lassen.Dort hat man festgestellt das die Lamdasonde defekt ist.Welche der beiden defekt ist hat man mir nicht gesagt,aber ich habe den Bericht mitbekommen.Was ich nicht weiß ist unter welcher Rubrik steht das??
    Weiß das einer von euch??
    Vielen Dank im vorraus!!


    Mfg Udo

    Hallöchen,bin Neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Udo und komme aus NRW und wohne in Mettmann..Fahre seid letzten Sommer einen Smart 451 neueres Modell..
    Habe ihn mir als Zweitwagen gekauft um damit zur Arbeit zu fahren..
    Ist doch klar,der kleine braucht kaum Platz und man bekommt fast immer einen Parkplatz..


    Mfg Udo