Beiträge von iamsmart

    Ich habe mir gerade zum ersten Mal Reifen online für den Wagen meiner Eltern bestellt :) Man kan damit echt sparen, ich habe bei Gripgate (schon gesehen?) für 4 Reifen Fulda ECOCONTROL und die Montage 206,80€ bezahlt... Kann ich nur empfehlen!!

    Danke für eure Antworten!


    Ich weiß, dass Finanzieren teurer ist als Ansparen, ich studiere BWL :D ich bin auch kein Fan davon alles auf Pump zu kaufen, aber manchen Menschen fällt es extrem schwer mit Geld diszipliniert umzugehen und eine große Summe anzusparen. Zudem bin ich noch ziemlich jung, und ich weiß, dass ich in fünf Jahren bestimmt genug Geld haben werde um mir ein gutes Auto leisten zu können, aber jetzt wäre eine flexible Lösung mir am liebsten. Ich würde mich aber so oder so genaustens über die Konditionen informieren und selber nochmal alles durchrechnen bevor ich unterschreibe... Danke trotzdem für die Tipps!!

    Gibt es das Angebot noch? Ich finde es klingt nicht schlecht ehrlichgesagt. Man muss ja auch bedenken, dass die meisten Leute die leasen, das Geld nicht liegen haben und einen Kredit aufnehmen müssten, für den man wiederum Zinsen zahlen muss. Zudem bekommt man häufig leichter einen Leasingvertrag als einen Bankkredit, wenn man nicht allzuviele Sicherheiten hat...

    Huhu, ich heiße Gioia und komme aus Potsdam. Ich liebe meinen Smart über alles und unternehme mit ihm sogar größere Touren :D


    Mein Auto nenne ich Jacky, keine Ahnung wieso ;)


    Liebe Grüße!
    G