Beiträge von xianlux

    Naja vielleicht sieht es hier auch anders aus weil ich in Luxemburg bestellt habe. Smart will wohl alle Märkte beliefern wollen und somit wäre es möglich dass es dennoch wegen z.B. Stuttgart oder ähnlchen Projekten in Deutschland halt zu längeren Leiferzeiten kommt...


    - Bodypanels crystal white
    - Tridon weiss
    - LED Tagfahrlicht
    - Navi
    - Surround sound system
    - Panoramadach
    - Pannenset
    - Armlehne
    - Handschuhfach (in Lux Grundausstatung)
    - 3 Speichen Lenkrad mit Rekuperation und Tempomat
    - 12 Speichen Felgen
    - Sitzheizung
    - Komfort-/Licht-Paket


    Das müsste es sein :-)


    Gruss,


    Chris

    Zitat

    Original von Rennflosse
    Hallo!


    Hat jemand es geschafft die Vorheizung in Gang zu setzen? Irgendwie scheine ich immer etwas falsch zu machen. Der Wagen ist verschlossen, am Netz, programmiert, aber nichts tut sich.


    Bei der Gelegenheit: Ist eigentlich schon bekannt, wann das App zum Start der Vorwärmung aus der Ferne kommt?


    Hi,
    hatte das mit dem Testwagen getestet und das hat eigentlich auf Anhieb funktionniert... Leider weiss ich nicht mehr ob da was kniffliges dabei war :-(


    Gruss,


    Chris


    Hi,
    die Wallbox welche ich bei Smart auf den Bildern sehe sieht so aus wie die KEBA-Wallbox KeContact. Ist das die gleiche wie von LEAR?


    SPX haben die einen Onlineshop oder wie/wo (Link) hast du bestellt?


    Gruss,


    Chris

    Hi,
    hier in Luxemburg wurde mir nach Rücksprache mit nem Juristen mitgeteilt dass ein überschreiben des Mietvertrags ins Ausland nicht möglich sei.... Was bei so einem kleinen Markt wie Luxemburg bei einem späteren Verkauf vielleicht ein Problem darstellt.


    Gruss,


    Chris

    Hi,
    mich würde mal interessieren welche Farbe euer Smart ED hat bzw haben wird?


    Das grün/weiss gefällt mir eigentlich gut. Es ist anderes, es wirkt frisch u.s.w. Auf der anderen Seite frage ich mich ob ich das grün innen nicht irgendwann satt haben werde und vor allem stören mich die weissen Felgen weil die eigentlich immer schmitzig aussehn (mal abgesehn vom Bremsstaub).


    Danke für euer Feedback und Meinungen :-)


    Gruss,


    Chris

    Zitat

    Original von Maggi1985
    Hallo,
    die Lieferzeit des smart ed liegt aktuell bei knapp 4 Monate. In Ausnahmefällen gehts auch ein paar Wochen schneller bzw. früher. Die Liefertermine Sept./Okt. 2013 sind erstmal nur vorab, werden in jeden Fall aber noch vorgezogen, sodass jeder, der dieses Jahr noch seinen smart bestellt, das Fahrzeug im März/April erhalten müssten.


    Hi,
    wurde mir auch so bestätigt nach dem ich leicht geschockt beim SC nachfragte wegen den Liefertermine von Okt. 2013 die ich hier gelesen hatte.


    Chris