Beiträge von inmuh

    Gestern hat leider irgendein Volli.... meine Beifahrertür mit dem Schlüssel bearbeitet und einen langen Kratzer hinterlassen. Der Kratzer ist nicht ohne, wie kann ich diesen verschwinden lassen, die Farbe der Tür ist weiß. Sind die weißen Türen überhaupt lackiert und damit reparabel?

    Kosten wurden vom Händler übernommen.
    Eine Frage wurde noch nicht beantwortet.
    "Ich bin jetzt mit vollem Tank 155km gefahren und es ist nur ein Balken verschwunden. Vor dem Austausch der Pumpe waren locker schon zwei Balken verschwunden." Zeigt das nun meinen aktuellen Verbrauch an oder könnte es sein, dass da irgendwas immer noch nicht stimmt?
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Hallo, ich bin neu hier und leider ein Unkundiger in Sachen Kfz-Technik. Ich habe im November einen Smart 451 Coupe (BJ. 2009, 28000km) erworben und leider musste wenige Wochen (Ende Dez.) nach dem Kauf die Benzinpumpe ausgetauscht werden. Seit dem reagierte die Tankanzeige schon recht merkwürdig, sie zeigte nicht den tatsächlichen Tankinhalt an. Gestern war ich nochmal in der Werkstatt und was die da nun genau gemacht haben, kann ich nicht sagen, es kam nur die für mich nicht ganz nachvollziehbare Aussage, dass die Steuerung erst einmal angelernt werden muss. Was ist darunter zu verstehen, denn so richtig überzeugt mich die ganze Sache nicht. Ich bin jetzt mit vollem Tank 155km gefahren und es ist nur ein Balken verschwunden. Vor dem Austausch der Pumpe waren locker schon zwei Balken verschwunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen und Licht in das Dunkel meiner Unwissenheit bringen.
    Danke schon mal vorab!