Beiträge von olliheide

    Hallo an alle,


    mein 450er CDI hat schon ein etwas sehr seltsames Problem. Wenn ich mit ihm gefahren bin und nur kurz abgestellt habe, springt er nicht mehr an. Anlasser dreht ohne Probleme. Nach ca. 20-30 Minuten tut er so, als wäre nichts gewesen und springt ganz normal an. Wer hat da einen Rat für mich? Da es ja ein Diesel ist, kann es ja fast nur an der magelnden Zuführung von Treibstoff sein.


    Gruß
    Olli

    Hi Forum,


    seit Freitag habe ich doch eher seltsames Problem mit meinem CDI. Beim fahren schaltet sich das Radio von alleine ein und aus. Dabei spinnt dann die Displaybeleuchtung und er Blinker geht nicht mehr. Dazu hört sich der Motor komisch an und die Leuchte für ESP geht an. Heute wollte sich das Getiebe nicht mehr runterschlaten lassen. 3 Striche in der Anzeige. Anspringen tut er noch ganz normal, wobei die Verglühzeit doch länger ist als sonst. Hat jemand das so schonmal erlebt, oder hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Olli

    Hallo,


    mein Kleiner läuft seit einigen Tagen unrund, wenn ich ihn im warmen Zustand starte. Die Drehzahl schwankt dann gleichmäßig zwischen 700 und 900 Umdrehungen. Im Klatstart taucht das Problem nicht auf. Auch beim fahren habe ich keine Probleme.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Olli