Au, dass klinkt vielversprechend. Na dann werd ich mich mal nicht zu sehr wehren.
Vielen Dank für Euer Feeback. Bilder folgen. Danke.
Au, dass klinkt vielversprechend. Na dann werd ich mich mal nicht zu sehr wehren.
Vielen Dank für Euer Feeback. Bilder folgen. Danke.
Super!!!!
Vielen Dank für Eure Hinweise.
AT Motor hat noch 2 Jahre Garantie. Papiere vorhanden.
Ist ein Familienerbstück. Gibt's für ume weil nicht mehr im Gebrauch.
Aufgearbeiteter Austauschmotor von Fismatec. Keine Ahnung wie viel der vor der Aufarbeitung gelaufen ist.
Hallo zamme,
Bin neu bei Euch und hoffentlich bald toltzer Einhorn-Fahrer.
Aber ich hab noch ein paar Fragen an Euch Fachleute.
Nach 10 Jahren Abstinenz soll wieder ein Smarty ins Haus.
Könnte ein Einhorn (Zulassung 01/2001) mit 122 Tkm übernehmen. Bei 119 Tkm wurde ein Austauschmootor eingebaut. Sieht sauber und trocken aus. Klima, Getriebe auch neu. Frontscheibe und Dreieckfenster dicht. Flugrost an beiden hinteren Fahrwerkträgern und Antriebswellen. Kleiner Rostbefall an der Frontscheibe untern links von außen. Keine Info zum Turbolader.
Optischer Zustand einwandfrei.
Klinkt das vernünftig? Ich mache mir ein wenig Sorgen um den Rost.
Muss ich damit rechnen, dass der Austauschmotor die gleichen Probleme bekommt wie der Erstmotor (Stichwort: Turboladerschade)? Wie könnte ich das einfach prüfen?
Was sollte ich mir noch ansehen?
Vielen Dank für Euer Feedback.