Beiträge von porter

    hi ihr,


    freu mich über die teils freundlichen zusprüche. hab eben erst gelesen, deshalb etwas verspätete reaktion. die infos stehen jetzt ja hier, hoffe, sie helfen dem einen oder anderen...


    lg

    hi peter,


    vielen dank für die hilfreiche unterstützung. du bist ein held! da ich keine antwort in diesem forum erhielt, habe ich es gewagt, unter "allgemeines" nochmal zu fragen. dass ich damit deinen heiligen zorn erweckt habe, tut mir unendlich leid. ich hoffe sehr, du kommst darüber hinweg. habe mir übrigens auf anderen wegen meine infos geholt. mach dir keine sorgen!


    habe einen wundervollen tag!


    viele liebe grüsse


    dein porter

    hi,
    habe einen smart fortwo coupe, bj 2006 und wollte möglichst mit einem komplett-set (eimer und 2 vernünftige lautsprecher) den sound verbessern. gibt es da "fertigprodukte" die ich einbauen kann, ohne das armaturenbrett noch umbauen zu müssen? erwarte keinen highend sound, bin nur mit den jetzigen minilautsprechern absolut unzufrieden.
    habe das armaturenbrett schon ausgebaut.
    freue mich über jeden tip!
    gruß
    porter

    hi,
    habe einen smart fortwo coupe, bj 2006 und wollte möglichst mit einem komplett-set (eimer und 2 vernünftige lautsprecher) den sound verbessern. gibt es da "fertigprodukte" die ich einbauen kann, ohne das armaturenbrett noch umbauen zu müssen? erwarte keinen highend sound, bin nur mit den jetzigen minilautsprechern absolut unzufrieden.
    habe das armaturenbrett schon ausgebaut.
    freue mich über jeden tip!
    gruß
    porter