Beiträge von Fussel_Mail

    Gibt es im Netz eine Ausbauanleitung dazu? Ich habe ein Ähnliches Problem, meiner steht im SC in Bonn und die sagen wir 1500€ für diese Arbeit vorraus. Gibt es eine Teilenummer, bzw ist A6601400375 die Richtige. Ich fahre einen 451 von 2011 mit 40 KW. Gruß

    Moin zusammen, ich habe ziemlich genau dieses Problem. Die Motorkontrolleuchte leuchtet nicht, dennoch geht er sporadisch in den Notlauf. Bislang sind DIVERSE Teile getauscht worden. Differenzdruckgeber, eine "Box", AGR Ventile usw. Das geht in die tausende. Ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen ... bislang. Kann mit im Köln / Bonn / Koblenzer Raum weiterhelfen ???

    Ich hatte das Auto heute abgestellt und heute Abend lief er dann wieder ganz normal. Es schein also eine elektronische Störung zu sein. Ich werde versuchen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

    Hallo Zusammen,


    gerade passiert. Smartie schaltet nicht mehr in den 1. 3. Und 5. Gang. War im Automatikmodus als es passierte. Fährt nur im 2. an ... Schaukelt ein wenig und dann in den 4. Gang. Von Hand kann ich auch nur die zwei Gänge einlegen und Rückwärts.


    Hat jemand eine Idee?

    Mich würde das auch interessieren. Wenn ich es also richtig verstanden habe, sind die Grillteile vorne oben wie unten komplett nur aufgesteckt und die Panals absolut gleich darunter ... wie sieht es denn am Heck aus, das gefällt mir echt gut in der MOPF 2012