Beiträge von funbiker3000

    Also, erst einmal danke für die antwort.
    Ich habe diesen verklauf schon gelesen (so ziemlich alle, die was mit diesem thema zu tun haben).
    Der kleine ist aber ein Diesel.... Habe gestern nochmals rum telefoniert. Smart hatte auch die Aktuator Zuleitung durchgemessen, ohne Erfolg! Ein Smartschrauber meinte trotzdem das ich den Kabelbaum tauschen sollte?!


    Ich bin langsam echt verzweifelt, wenn ich kein Erfolg sehe :rolleyes:


    Vielleicht habt Ihr noch weitere Ideen..


    Danke im vorraus

    Hallo!
    Bin gerade neu hier und habe ein großes Problem mit Trust-System.


    Problembeschreibung:


    Trust-Lampe an! Smart lässt sich schalten, aber fährt nicht an ( keine Kraftübertragung).


    Habe das Übliche geprüft: Raddrehzahlsensoren, Kabelbaum Sichtprüfung Kupllungsaktuator getauscht usw.
    Das Fahrzeug ging danach zum SC. SC hat den Relaikasten untern Fahrersitz neu verbaut und nochmals einen anderen Kupplungsaktuator zum ausprobieren getauscht und eingestellt..... Ergebnis ist, das gleiche Problem wie gehabt.


    Vorgehensweise laut SC: Kupplung tauschen und wenn das Problem immer noch vorhanden sein soll, dann das Motors-Steuergerät tauschen.


    Also habe ich ne neue Kupplung verbaut und siehe da, das Problem ist immer noch vorhanden!!!!