Beiträge von Trueblue

    Servus ihr Smart Fahrer!
    Ich bin neu hier und seid 1 Woche stolze Besitzerin meines Traum Autochens!
    Nun habe ich schon das erste Problem! Gestern Nacht hat es bei uns Monsunartig geschüttet und jetzt habe ich Wasser im Kofferraum! also das mit Filz bezogene Teil was als Klappe unten im Kofferraum liegt ist auf der linken Seite total vollgesogen, anscheinend ist da noch so eine Art Schaumstoff eingearbeitet.Ich konnte aber nicht feststellen woher das Wasser kam :evil: hat das vielleicht jemand schon erlebt? ich habe jetzt erstmal 10 Handtücher druntergestopft und den kleinen ins Carport verfrachtet! Vielleicht gibt es ja eine für das Cabrio typische Stelle die jemand kennt, damit ich den Fehler beheben kann falls es das ist....
    Ein BJ 2001 (Facelift) Cabrio isses
    Danke schonmal!
    Trueblue