Beiträge von SM247

    Hallo Gemeinde,


    ich habe letzten Samstag ein CB Funk mit Antenne in meinen Smart eingebaut. :D


    Als ich das erste Loch im einzigen Blechstreifen in das Smart Cabrio Dach bohrte...erinnerte ich mich an meine frühe Jugend als ich das erste Funkgerät damals in meinen Fiat 128 einbaute. :evil:


    Vorgestern fuhr mein Nachbar auf den Hof und schüttelte nur mit dem Kopf, als ich die große Bohrmaschine ansetzte.
    Nun gut, zuerst mit dem Bohrer, dann mit der kleinen Fräse von oben, das gleiche im Doppelblech von unten mit großer Fräse!


    Ich versuche mal, hier ein paar Bilder einzustellen!
    Heute schon getestet auf der A 96 und auf der A7, funktioniert einwandfrei, selbst die Freisprechung mit Smart Cradle und I Phon wird nicht gestört und das Thermo Call von der Weabsto hat sich heute Mittag auch vom Italienischen Mittagstisch ohne Probleme aktivieren lassen.


    Grüße vom Bodensee


    SM247

    Hallo,


    aufgrund Eurer Berichte hier im Forum habe ich mir bei SMART in Augsburg auch das I Phone Car Kit einbauen lassen. (368.-€ incl)


    Der Nachhauseweg an den Bodensee wurde ohne Freisprechfunktion und Musik aus dem I Phone angetreten, ich war einfach zu dumm dafür das gleich einzurichten. Ich dachte, ich stecke das I phone einfach in den Halter und kann loslegen.... und das funktionierte nicht!


    Nach dem ich dann ein paar Unterlagen zwischen den anderen Autopapieren von diesem Car Kit gefunden hatte, ging ich auf Einstellungs und Entdeckunsreise...und siehe da, funktioniert jetzt alles perfekt!


    Ich würde jedem Smartfahrer empfehlen, dieses Kit zu kaufen.


    Andere Freisprecheoinrichtungen kosten auch richtiges Geld und wenn dann noch ein zusätzliches Navi oder andere Geraäte angeschafft werden, dann ist dieser Kit wieder günstig.


    Grüße vom Bodensee


    sm247