Beiträge von ClaudiaUwe

    es sind wirklich keine zu sehen ,weil die zu dem zeitpunkt bestellt wurden.mußte neue kaufen,der motor vom scheibenwischer war platt,scheint eine krankheit vom smart zu sein.jetzt hat er wieder welche

    unsere versicherung mußte pro seite 800 + lackschäden + fenster jedesmal über 2400 euro blechen,deswegen auch der rauswurf,den ich immer noch als frechheit sehe

    es ist unverschämt,habe ja noch einen smart,der ist dann auch raus und der von meinen mann auch!muß dir mal vorstellen vor der haustür wird dir zweimal dein dach geklaut und die polizei sagt einfach nur:wurde wohl auf bestellung geklaut!super mein auto erst mal zur reparatur ,150 euro selbstbeteidigung(X2) und dann auch noch die kündigung!
    verkaufe jetzt aber auch den roadster,jeden morgen wenn ich aus dem fenster schaue hab ich panik ,das dach ist vwieder weg

    Hy ,brauche Hilfe
    Man hat mir innerhalb 2 Monaten mein Hardtop vom Roadster geklaut(vor der Haustür)
    Kennt einer Sicherheitsvorichtungen dafür?(Außer Garage)

    freue mich im club zu sein und hoffe dadurch andere begeisterte smartfahrer kennenzulernen (vieleicht auch mal in natura ),bin 42 habe kinder und einen mann die ebenfalls smartfans sind !!ich habe einen fourtwo cabrio und einen smart roadster,den fährt mein sohn!meine tochter hat sich jetzt auch einen fouttwo zugelegt!wir würden gerne mal alle zusammen eine große tour mitmachen!