Beiträge von amadeus87

    Grüße euch miteinander,


    mir ist, wie ich auch im Thread angangs geschrieben hab, sicherlich bewusst, dass sicherlich viele sehr generft sein werden, wenn zum 100.000.000...000 mal jemand fragt wie es mit den Lieferzeiten ausschaut, doch denke ich persönlich, dass es mindestens eine Person geben wird, die es ganz besonders interessieren wird, nämlich mit :-)


    Leider konnte ich keinen Richtwert erfahren bei meiner Recherche bisher. Im Internet finde ich zwar bestimmt 100 Diskussionen und Antworten, alle sind aber mindestens 1 Jahr alt, meist deutlich älter und geben mir daher keinerlei Richtwert.


    Mein freundlicher meinte, man muss natürlich dazusagen, dass ich am 12.09 bestellt habe, ich kann Ende Oktober, Anfang November mit meinem Smart rechnen.


    Nun glaube ich meinem freundlichen nicht, den ich erinnere mit mal ein Auto bestellt zu haben, bei dem mir als Lieferzeit 3 Monate angegeben wurden, daraus aber letzten Endes 11 wurden :-)


    Somit richte ich die Frage an diejenigen, die vielleicht erst vor kurzem einen Smart ausgeliefert bekommen haben oder an diejenigen die im Idealfall vielleicht sogar für Smart arbeiten :-)


    Besste Grüße


    Amadeus87

    Ich grüße euch alle,


    mein Name ist Alex, ich bin 24, komme aus München und habe mir heute einen Smart bestellt der Anfang November (wenn es den gut geht) ausgeliefert wird.
    Ich bin leidenschaftlicher Autonarr, und wenn ich nicht gerade hinterm Steuer sitze studiere ich in München.


    Meine Ambition zur Anmeldung hier im Forum kommt daher, dass ich mir vor einigen Jahren eine Vespa gekauft habe und mich auch damals in einem Forum angemeldet habe und ich sagen muss, es hat großes Freude bereitet an dem regen Meinungsaustausch teilzunehmen, aber vor allem war es in vielen Situationen sehr hilfreich, wenn man mal eine Frage hatte, und glaubt mir, Fragen hatte ich genug ;-)


    Ich freue mich auf viele nette Gespräche!!!


    Alex alias amadeus87