Beiträge von Quali

    Hallo,
    bin nach einem Blazer und Audi wieder auf den Smart gekommen.
    Diesmal ist es ein 451 Brabus Cabrio geworden.


    Werde heute wieder bei der Smartgarage vorbei schauen zwecks Winterräder.


    Und ich kann nur sagen, top Service, super freundlich und sehr sympathische Betreiber.

    Ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen....


    Ich heiße Udo und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Smart CDI Cabrio 450 Bj. 2001, schwarz/silber.


    Es sollte eigentlich nur ein kleines Diesel Auto werden, um nicht länger der beste Freund des Tankwartes zu sein, mit einem RS6 war immer ein grinsen im Gesicht der Kassiererin zu sehen. Payback Punktestand ist enorm gestiegen.


    Also Mobile aufgerufen und gesucht. Nach mehreren Wochen nun ein schöner Smart, tiefer, breiter und offen. Hinfahren, schauen und die Mimik nicht zu sehr spielen lassen, man wollte ja noch verhandeln. :P
    Wir sind uns schnell einig geworden und seit dieser Zeit ist es meiner.



    Auf viele tolle Forumsbeiträge!


    Gruss


    Udo