Beiträge von Özdem-Postaci

    Hallo zusammen,
    habe einen smart Passion von 2008 und möchte ihn nun etwas verhübschen Augenzwinkern und zwar mit den kleinen tagfahrlichtern vorne und Blinklichtern an den aussenspiegeln. kenne nur niemanden im Raum muc der sich auskennt und bei smart direkt ist es ja schon sehr teuer. hat jemand einen Rat für mich? Mechaniker oder so in muc der das macht? danke im vorraus Teile würde ich selber besorgen.

    Hallo zusammen,
    habe einen smart Passion von 2008 und möchte ihn nun etwas verhübschen ;) und zwar mit den kleinen tagfahrlichtern vorne und Blinklichtern an den aussenspiegeln. kenne nur niemanden im Raum muc der sich auskennt und bei smart direkt ist es ja schon sehr teuer. hat jemand einen Rat für mich? Mechaniker oder so in muc der das macht? danke im vorraus Teile würde ich selber besorgen.

    Hallo zusammen,
    möchte mir demnächst einen Smart kaufen und bin durch den Händler auf den Smart Club aufmerksam geworden. Jetzt würd ich mich erstmal gerne hier anmelden, nur steht im Anmeldeformular das man sein Fahrzeug angeben muss...? Möchte dann auch die Autoversicherung hier machen wegen den günstigen Beiträgen. Muss ich dann warten bis ich genau weiß welches Modell ich kaufe um den Mitgliedsbogen auszufüllen oder wie habt ihr das gemacht? Und wie bekomme ich dann das Formulat für die Versicherung, habe es hier nirgends entdeckt? Würd mich sehr über eure hilfe freuen.
    lg
    Özdem