Beiträge von zaxxon

    Grüezi Mitenand,


    meine neuste Errungenschaft (ED, bisher Nightrun) schnurrt wie eine Katze, echt herrlich! Was mich an den 451er Ausleihwagen der Garage schon immer nervte und jetzt bei meinem neuen täglich offensichtlich wird: Die mittleren Lüftungsdüsen haben einen zu kleinen Schwenkbereich.
    Der obere Anschlag zeigt aufs Dach (oh wie sinnvoll), der untere auf mein Gesicht. Ich möchte den Strom aber auch auf meinen Oberkörper richten können, sei es zwecks Kühlung im Sommer oder um mich zu wärmen (Sitzheitzung hat der Vorbesitzer halt nicht verbaut :(


    Der Freundliche im Smartcenter hat mich bei dieser Problemschilderung nur krumm angeschaut, anscheinend bin ich der einzige den das stört?


    Gibt es eine Möglichkeit, die Lüftungsgitter freizulegen und den Schwenkbereich etwas anzupassen? Ich möchte nicht zu basteln anfangen wenn es eh zum Scheitern verurteilt ist.


    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
    simon