Beiträge von QTime

    Zitat

    Original von cujoto2007
    Hatte der Passion nicht serienmässig eine silberne Tridionzelle?


    Hm,


    das weiß ich jetzt nicht - dieser hier hat aber eine schwarze ^^




    Zitat

    Original von Kurvenfan
    61 PS?


    Ne, der hier hat denke ich 41ps (halt so viel, wie der ab Werk halt hat. Nichts gechipped o.ä) 61Ps hat mein 450er Benziner. Sorry, für die Verwirrung.


    MfG


    PS: Das Auto ist ein Garangenfahrzeug.

    Hallo,


    ich möchte hier den Smart von meiner Mom anbieten. Da sie nicht mehr arbeitet, wird der Wagen nicht mehr ausreichend bewegt. Da sie letztens mit meinem gefahren ist (450er 61Ps) und ihr dieser sehr gut gefallen hat, mag sie nun einen Benziner haben (Tausch gg. 450er 61Ps bzw. 451er 71Ps gerne gesehen, einfach anschreiben!).


    Hier einmal zu den Key-Facts:


    - 50789km
    - 2. Hand (hab den glaube ich mit ca. 11tkm als Mercedes Jahreswagen gekauft, muss ich noch einmal schauen)
    - EZ 04/06
    - Tüv 04/13
    - neue Winterreifen vorne ((TS760), hinten ist noch genug drauf) auf Stahl
    - Sommerreifen auf Alu (Passion-Felge)
    - schwarze Tridion-Zelle, rubinrote (weinrote) Panels
    - scheckheftgepflegt
    - Passion-Ausstattung
    - Seitenairbags vorhanden (also 4 an der Zahl)
    - Schublade unter dem Sitz
    - Becker Navigation im Radio-Schacht (CD war verkratzt und das Navi funktionierte nicht mehr. Jetzt wird es als Radio genutzt.
    - TomTom 1005-Halterung im rechten Belüftungs-Kegel (siehe Bilder)
    - AGR-Ventil letztens im SC erneuert
    - Smart-Anschlussgarantie bis 04/12 (in 04/12 also wieder für ein Jahr bis 04/13 verlängerbar. Kosten hierfür ca. 220€. Garantie kann jedes Jahr neu bis 04/16 abgeschlossen werden.
    - meine Mom hat den Wagen immer schön warm gefahren, nie heiß abgestellt und auch sonst hat sie keinen Bleifuß ^^
    - Schramme vorne links am Plastik (habe es beim ersten Mal Fotos machen nicht gesehen, aber als ich eben meine Mom fragte, ob wir den Text so abschicken könnten, meinte sie, dass da vorne noch etwas wäre. Sie stand an der Ampel und jemand mit einem SUV wollte noch die Fahrbahn wechseln und hat sie nicht gesehen -> Lackschaden. Schaut euch einfach die Bilder an..



    Bei Interesse an dem guten, bitte einfach melden.


    Achso: 6250€ VB.


    Bin ich der einzige, der das Design so super findet? ;)


    Also das Problem ist wohl, dass das Teilchen kein Tüv-Gutachten hat.


    Gut, und mit 800 Steinchen ist es nicht gerade günstig.


    Aber schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!


    PS: Bernd von SmartGermany hat das gute Teilchen auch im Shop.

    Servus,


    mal wieder eine kleine Frage. Habe folgendes Auto bei einem Video gesehen und finde die Front super schick. Darum hier die Frage ob ihr wisst, wo man an eine solche Front herankommt?



    Vielen Dank für eure Hilfe!


    das dachte ich ja auch, darum bin ich hin. für 55 bzw. 49€ machen die aber nur reinigung und desinfektion - da ist kein erneutes befüllen mit dabei. sprich das ganze ist super sinnlos..