Beiträge von nomar2408

    hallo,


    fahre einen smart cabrio der 1. generation und will mit dem golfen starten. gibts hier golfer mit nem smart?


    würde gerne wissen ob man es schafft zu zweit im auto hinten noch 2 bags (plus evt. sogar nen cart) reinzubekommen? Habe gestern nur ne ganz dünne tasche mit paar schläger gehabt, die gingen generell quer hinten rein. Weiß nur nicht wie das mit dicken bags und dann vor allem zweien ist.


    weiß noch nicht ob ich standbags kaufe oder fürn cart... 2 bags plus 2 carts bekommt man nur ganz bestimmt nicht rein^^

    hab nen 450er cabrio diesel gebraucht gekauft und leider nicht die klima getestet. gestern bei warmen wetter dann gemerkt dass sie zwar leuchtet beim betätigen, jedoch nicht kühlt.


    wie kann ich schnell herausfinden ob da nur flüssigkeit oder so fehlt oder ein größerer defekt vorliegt?


    eigtl. sollte man ja in bezug auf ne klima nie selber was nachfüllen oder so? Jedenfalls hatte ich das noch nie bei anderen autos machen müssen...

    naja, das hilft mir dennoch nicht direkt weiter. es sieht ja so aus als wäre bei meinem dann mal was gewechselt worden was mir so nicht bekannt ist.


    ich mein, es ist nicht so wild, da die türen auch leichte dellen haben durch folierung (früher werbung drauf) und von daher könnte man das eh alles mal ausbessern, wenn nötig.


    finds nur schade das behauptet wurde, das sei immer so, is aber gar nicht.

    noch mal zu dem Thema: die tür ist zb auch heller als der kotflügel, da sind ja 2 plastikteile direkt aneinenader. verkäufer meinte wie gesagt dass das normal sei paar smart bei allen farben etc...


    hatte den smart auch gekauft und jetzt wurmt mich das etwas, da es offensichtlich eine falsch information war :/

    hallo,


    haben uns nen smart angeguckt, diesel cabrio 2004 in schwarz wo die türen komplett etwas blasser waren, also nicht so kräftiges schwarz. der verkäufer meint das wäre bei allen smarts so in allen farben. ist da was dran oder stimmt da was nicht?


    habe bei google iwie nix gefunden

    Hallo,


    will die Tage einen Smart Diesel Cabrio kaufen und zwecks drastischer kostensenkung (habe mini cooper verkauft) wird es wohl auch nur einer der ersten generation, also von zb. 2002 mit 100tkm weg für ca. 4k euro.


    Hatte mich vor ner weile woanders schon mal informiert das man zu sehen soll, dass man das kleine upgrade von 2003/2004 erwischt, also auch schon bei den 450ern, nur leider sind die sehr selten und wenn dann nicht güsntig.


    Ist es jetzt total fahrlässig solch einen alten zu kaufen? sooo viele kilometer mache ich nicht, aber durch den geringen verbrauch und dass es eben ein diesel motor ist der ja für mehr km ausgelegt ist und ich sowas dann lieber kaufe wenn ein auto viel weg hat, als ein benziner, will ich dennoch einen diesel :)


    und zwecks wiederverkauf ist man mit nem diesel auch ganz gut beraten...


    zb hab ich einen guten mit vollausstattung, leder, klima, sitzheizung etc. gesehen, jedoch 120tkm weg für 4.5k.


    immerhin 10 jahre alt, viele kilometer weg etc... wird das dann eher ein rumärgern oder habe ich da noch ne weile spass dran?


    Über antworten würde ich mich freuen..

    wem fax ich das am besten zu? der allgmeeinen fax nummer oder dem betreuer? Mit dem hab ich allerdings noch nie was gemacht, alle änderungen etc immer über hotline.


    und der zulassungsstelle sollte ich auch was faxen?

    Hallo,


    wenn ich mit der EVB ein neuen Smart anmelde, darf ich erst dann mit fahren nachdem ich den zweiten Antrag auch abgeschickt UND Dann irgendwie rückmeldung bekommen habe oder kann ich nach dem anmelden auch direkt versichert fahren?


    hab mein aktuelles auto heute verkauft, käufer meldet morgen ab. die versicherung weiss davon ja erst in paar wochen ab bzw.solange ist der offiziell jetzt da versichert. kann ich als vorversicherung dennoch diese schon eintragen und bekomme ich die prozente im hintergrund?


    mir gehts um die zeit wo ich jetzt ofiziell noch mit altem auto versichert bin.


    Danke schon mal.