Beiträge von bios90

    Ja es ist nur die defekte LWR. Ich habe auch schon überlegt nur den Motor zu ersetzen, aber dafür muss man doch den ganzen Scheinwerfer auseinander bauen. Und das ist doch relativ kompliziert, oder?
    Ich kenn mich da wie gesagt nicht aus und trau mir das allein auch nicht zu. :(

    Seit ein paar Wochen ist die Leuchtweitenregulierung meines Smarties kaputt. Ich war deswegen auch schon im Smartcenter und dort wurde mir bestätigt, dass die LWR auf der Beifahrerseite defekt ist.


    Da die Kosten für die Reparatur im Smartcenter mein Studentenbudget sprengen würden, wollte ich den Scheinwerfer im Internet bestellen und von einem befreundeten KFZ-Mechaniker einbauen lassen.
    Jetzt kenn ich mich leider nicht allzu gut damit aus. Kann mir jemand sagen, was für Scheinwerfer ich brauche? Bzw. ob dieser hier richtig wäre?


    [URL=http://www.yatego.com/carparts-online/p,4dff46c8a9f90,44e5cf6d3fad96_1,smart-fortwo-typ-450--scheinwerfer-h1-h7-rechts]Smart ForTwo Typ 450 Scheinwerfer [/URL]


    Mein Smart ist ein Smart ForTwo Coupé Baujahr 2004.


    Danke schon mal im Voraus :)


    bios90

    Also meine Mailadresse sollte für niemanden sichtbar sein, darauf habe ich extra geachtet.
    Vllt kann sich mal jemand mein Profil anschauen und mir sagen, ob man meine Adresse sieht?
    Das wär nett :)

    Hallo Leute,


    also ich habe gerade eine sehr sehr merkwürdige Mail bekommen mit folgendem Inhalt:


    "Hello.Am cynthia by name,I come across your profile today at http://www.smart-club.de and took intersest on it i will like to know you more, please i will like you to write to me in this my private email address(cynthia_lovelove@yahoo.com) so that we will know ourself more better and to send you a picture of me,also for me to know if you get this mail, and to tell you more about me.Remember that distance colour or Age did not matter anything the most important thing is love and caring .am waiting to read from you at my mail address.please dont say no to me ok . best wish for this week,From cynthia .( cynthia_lovelove@yahoo.com )."


    Normalerweise hätte ich die Mail gleich gelöscht und euch nicht damit belästigt. Aber es wundert mich schon, dass diese "Person" meine private e-mailadresse besitzt und zudem noch weiß, dass ich im Smart-Club Mitglied bin. Da meine e-mailadresse eigentlich für alle anderen verbrogen sein sollte, weiß ich nicht so recht wie jemand fremdes einfach so daran kommt.


    Hat vllt noch jemand so eine Mail bekommen, oder weiß wie es dazu kommen konnte? o.O


    liebe Grüße,
    bios

    Auf diesem EVB-Antrag gibt es oben ein Feld dort steht "Versicherer Öffentliche Versicherung Braunschweig Nummer". Kann mir jemand sagen, welche Nummer man dort eingeben soll?


    lg bios



    Nachtrag:
    Hat sich erledigt ^^