Beiträge von bios90

    Ja es ist nur die defekte LWR. Ich habe auch schon überlegt nur den Motor zu ersetzen, aber dafür muss man doch den ganzen Scheinwerfer auseinander bauen. Und das ist doch relativ kompliziert, oder?
    Ich kenn mich da wie gesagt nicht aus und trau mir das allein auch nicht zu. :(

    Seit ein paar Wochen ist die Leuchtweitenregulierung meines Smarties kaputt. Ich war deswegen auch schon im Smartcenter und dort wurde mir bestätigt, dass die LWR auf der Beifahrerseite defekt ist.


    Da die Kosten für die Reparatur im Smartcenter mein Studentenbudget sprengen würden, wollte ich den Scheinwerfer im Internet bestellen und von einem befreundeten KFZ-Mechaniker einbauen lassen.
    Jetzt kenn ich mich leider nicht allzu gut damit aus. Kann mir jemand sagen, was für Scheinwerfer ich brauche? Bzw. ob dieser hier richtig wäre?


    [URL=http://www.yatego.com/carparts-online/p,4dff46c8a9f90,44e5cf6d3fad96_1,smart-fortwo-typ-450--scheinwerfer-h1-h7-rechts]Smart ForTwo Typ 450 Scheinwerfer [/URL]


    Mein Smart ist ein Smart ForTwo Coupé Baujahr 2004.


    Danke schon mal im Voraus :)


    bios90

    Also meine Mailadresse sollte für niemanden sichtbar sein, darauf habe ich extra geachtet.
    Vllt kann sich mal jemand mein Profil anschauen und mir sagen, ob man meine Adresse sieht?
    Das wär nett :)

    Hallo Leute,


    also ich habe gerade eine sehr sehr merkwürdige Mail bekommen mit folgendem Inhalt: