Beiträge von bulli

    Hallo zusammen, ich habe folgende Rad- bzw. Reifensätze für den 451er (ab 2007) abzugeben:


    1. Ich biete einen neuwertigen Satz original Smart Alufelgen (Passion) an. Auf den Alufelgen befindet sich ein Satz neuwertiger Sommerreifen (es sind noch die Gumminoppen auf der Lauffläche zu sehen) der Marke Kumho (vorne 155 und hinten 175). Reifen und Felgen sind gerademal 750 km gefahren worden und befinden sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Natürlich gibt es keinerlei Beschädigungen. Auf Grund des neuwertigen Zustand der Felgen sowie der Reifen soll der Komplettsatz 450€ kosten.


    2. Ich biete einen gebrauchten Satz original Smart Alufelgen (Passion) an. Auf den Alufelgen befindet sich ein Satz gebrauchter Sommerreifen der Marke Continental/Bridgestone (vorne 155 und hinten 175; ca. 60 % Profiltiefe). Natürlich gibt es keinerlei Beschädigungen, lediglich übliche Gebrauchsspuren. Der Komplettsatz kostet 350€.


    3. Ich biete einen gebrauchten Satz Bridgestone Sommerreifen an (vorne 145 und hinten 175; ca. 70 % Profiltiefe; ohne Felgen). Natürlich gibt es keinerlei Beschädigungen, lediglich übliche Gebrauchsspuren. Der Komplettsatz kostet 100€.

    Hallo zusammen,
    ich biete einen neuwertigen Satz original Smart Alufelgen (Passion) an. Auf den Alufelgen befindet sich ein Satz neuwertiger Sommerreifen (es sind noch die Gumminoppen auf der Lauffläche zu sehen) der Marke Kumho (vorne 155 und hinten 175).
    Reifen und Felgen sind gerademal 750 km gefahren worden und befinden sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Natürlich gibt es keinerlei Beschädigungen.
    Auf Grund des neuwertigen Zustand der Felgen sowie der Reifen soll der Komplettsatz 480€ kosten.
    An Abholer oder auch Versand.
    Gruß
    bulli

    Hallo,


    ich habe ein Smart Cabrio Bj. 2001 54 PS Benziner und möchte es gegen ein Smart Cabrio CDI tauschen.


    Zu meinem Fahrzeug:
    Ich bin der 2. Besitzer,
    Scheckheft gepflegt,
    KEIN Ölverbrauch,
    geringe Laufleistung, km-Stand bei ca. 47.000 km,
    Klimaanlage,
    Farbe silber met.,
    hier und da ein Kratzer (im Rahmen normaler, dem Fzg.-Alter entsprechender Gebrauchsspuren),
    Kotflügel re. vo. eine Stelle matt(rechts vorne war das Rad, die Aufhängung und der Kotflügel beschädigt (durch Bordsteinkontakt) - es wurde alles repariert)
    Steuerkette sitzt straff (nicht "gelängt" bzw. ausgeschlagen - kein Smart-typisches rasseln)
    Technik, Motor wirklich gut in Schuss!



    Würde mich wirklich über ein Smart Cabrio CDI freuen - bitte alles anbieten (jedoch nicht mit blauer Innenausstattung, Motorschaden und astronomischen Laufleistungen), ggf. auch leichter Unfall, leicht beschädigt etc.


    Freue mich über Angebote!


    Gruß
    bulli

    Hallo erstmal - ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage an die Schrauber-Fraktion: War heute in der Werkstatt, um den Fehlerspeicher auszulesen. Die Motorkontrollleuchte zeigte schon eine Weile einen Fehler: Die Lambdasonde! Die Werkstatt meinte dazu, dass diese getauscht werden müsste. Habe mich entschieden, das selber zu machen. Welche Sonde kann ich denn hier bedenkenlos einbauen. Bei ebay gibt es Gebrauchte für 30 - 50 € und Neue für 50 - 200 €! Welche brauche ich?


    Vielen Dank im voraus!
    Gruß bulli