Beiträge von GYROlight

    Hallo Smart Forum


    Kennt jemand von Euch die Details beim Einbau des iPhone 4 mittels dem speziellen Drive Kit und der Audio Umschaltbox auf ein Soundsystem9?
    Beim Kabel vom Drive Kit auf das Soundsystem 9 ist der Anschlussstecker dreifarbig und passt nur direkt auf das Radio. Dieser kann nicht ohne weiteres in die Umschaltbox gesteckt werden weil zu groß. Im Internet findet sich leider keine Einbauanleitung zum iPhone4 Drive Kit. Muss am Soundsystem noch was freigeschaltet werden?


    Grüße
    Gerhard

    Hallo zusammen


    Anhand Eurer positiven Berichte muss mein Smartcenter beim Einbau des iPhone Cradles etwas falsch gemacht haben. Bei meinem iPhone4 geht gar nichts, nicht mal ne Ladeanzeige ist sichtbar. Das iPhone4 ist I.O. und im Verbund mit einem PC arbeitet es einwandfrei. Die Drive-App ist installiert und lässt sich auch starten.
    Im SC haben sie mir gesagt, das liege am iPhone4, da nur das 3GS unterstützt wird...?! Getestet haben sie es aber auch mit einem 3GS nicht - soviel zur Qualitätssicherung.


    Ich möchte das nun selber an die Hand nehmen und frage diejenigen unter Euch, welche selber das Cradle eingebaut haben, nach weiteren Details des Einbaus und möglichen Stolperfallen an. Kann mir da jemand mit ein paar Tips weiterhelfen?


    Viele Grüsse
    Gerhard