Beiträge von zimtzicke

    Hallo,


    ja, ist leider richtig, habe einen gebrauchten Smart gekauft, beide Plasitkschalen der Schlüssel waren hin, 120,00 € für neue Schlüssel bei Mercedes.


    LG zimtzicke

    Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten, habe mittlerweile einen Smart gefunden!!
    Ich berichte mehr, wenn alle Formalitäten erledigt sind !


    LG Zimtzicke

    Zitat

    Original von stanzerfrank
    Hallo! Ich hätte einen SMART fortwo Bj. 12/2006 anzubieten (Privatverkauf). 45.000 km gelaufen, Super Zustand für € 5.400,00. Wäre das etwas für Dich?


    Vielen Dank, liegt aber leider über meinem Budget.... unglücklich unglücklich

    Zitat

    Original von Kurvenfan
    In Hagen (SC Alexanderstrasse) stehen einige gebrauchte- ob was passendes für dich dabei ist weis ich nicht.


    Vielen Dank für den Tipp :)

    Zitat

    Original von Syndie
    Hallo!
    Habe vor 3 Wochen einen gebrauchten Smart gekauft,bin sehr zufrieden :)
    Der Händler arbeitet mit dem Smartcenter in Düsseldorf zusammen,hat immer jede Menge gute gebrauchte auch mit AT Motor
    SMART Schade&Menke in Rösrath
    Gruß und viel Erfolg


    danke ! :)

    Hallo,


    ich komme aus der Nähe von Dortmund und suche einen älteren gebrauchten Smart. Wer kennt Autohäuser, die regelmäßig Smart Gebrauchtwagen anbieten? (ab BJ 2003,bis 4.000,00)


    LG H.