Beiträge von MaxHAL

    Das Feedback ist so gering, dass ich selbst auf die "Spargeltour V.2" keinen Bock mehr habe.


    herby
    Es gibt am 1. Mai Fisch und danach Kaffee am BBI. :D :D :D
    Die Details können wir beim Frühstück am Salzufer besprechen.


    btw
    Frühstück wird à la carte. Ich sage bei WG Bescheid.


    LG Reiner

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser Anlauf ein Erfolg wird. Richtig spannend wird Dein Umbau eigentlich erst im Fahrbetrieb.


    LG Reiner

    Ich werde morgen bei weißgold reservieren. Ob die Teilnehmerzahl für ein Buffet ausreicht werde ich dann hören.


    Frühstück am 06.03.2016 um 10.30 Uhr am Salzufer


    Wer kommt?


    1x Kugelblitzchen
    1x Holger
    2x KnuffelTuffTuff (Sabine und Frank - herzlich Willkommen!!!!)
    2x MaxHAL
    1x Knuckles
    1x niam-niam4711

    Was für ein Chaos.


    Serien-Tankvolumen/davon Reserve in l: 28/5,0


    Code 915 Kraftstoffbehälter (35 Liter) Kaufpreis EUR 60,00


    In den 35l-Tank sollen 51,5 Liter gepasst haben. Der 28l-Tank soll die gleiche Größe wie der 35l-Tank haben. Der ist aber lt. smart-Verkäufer ein 40l-Tank in den bei 4 Liter Restmenge 37 Liter und bei Null Liter Restmenge 42,2 Liter reinpassen.


    Damit ergeben sich als Modellpflege neue Tankoptionen:


    Code 915a Kraftstoffbehälter (42 Liter) Kaufpreis EUR 120,00


    Code 915b Kraftstoffbehälter (52 Liter) Kaufpreis EUR 205,00

    Als Plagiat würde ich das Konzept des Mirrow Provocator nicht bezeichnen. Das ist bis auf die Länge eigenständig. Selbst die Kunststoffpanels ergeben sich zwangsläufig aus dem Einsatz von Recycling-Material.

    Hinweis:


    Als bei mir ein ABS-Ring gebrochen war hat die ABS-Regelung ein leise pochendes Geräusch erzeugt. Zudem pulste die Instrumentenbeleuchtung nahezu unmerklich im Takt.


    -> ruhige, glatte Straße suchen - Fenster zu - Radio & Lüftung aus - Smart auf 40 - 50 km/h beschleunigen - auf "N" schalten - ausrollen lassen - dabei lauschen und beobachten.


    Gruß Reiner

    Es wird Zeit für die Planung der Spargeltour 2016.


    Als Termin steht der 1. Mai fest.


    Dadurch können auch diejenigen teilnehmen, die zum Schrauberevent bei MT-Cars angereist sind.


    Wer hat Lust?


    LG Reiner

    Der Ansage möchte ich mich anschließen. So einzigartig (und strategisch günstig gelegen) die Location auch ist, es findet eine schleichende Angleichung ans G7 statt. Früher war mehr "Lametta".


    Gruß Reiner