Beiträge von cocainrausch

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
    Ich habe die Tasche gekauft und werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos davon einstellen, damit der/die Nächste nicht vor den gleichen Fragen steht, wie ich.
    Fotos vom inzwischen MrDotCom-aufgebrezelten Auto kommen dann auch !

    Hallo, dies ist mein allerallererster Beitrag in irgendeinem Forum - für Verstöße gegen Benimm-Regeln entschuldige ich mich schon mal jetzt.
    Meine Frage geht so: Meinen SMART kriege ich nach ewigen Wartezeiten jetzt tatsächlich an Dienstag nächster Woche.
    Leider ist der Händler - und auch die Website des Herstellers (!) - nicht in der Lage, mir zu sagen, wie diese vermaledeite Handschuhfachtasche denn nun wirklich aussieht ...
    Hängt dieses Gebamsel, das auf der Herstellerseite zu sehen ist, immer runter? Wird das weggeklappt? Hat das Ding einen Reißverschluss, mittels dessen man das Ding abmachen kann? Wieso gibt es nirgendwo mehr als dieses eine Photo?
    Kann jemand helfen?
    Wäre toll - vielen Dank vorab von cocaionrausch (Ich bin übrigens nicht etwa süchtig oder so, sondern habe nur total die Nase voll davon, 1000 verschiedene Nicknames zu versuchen, die dann alle nicht klappen, weil schon jemand anderes Mickey Mouse oder so heißt. Cocainrausch hat sich keiner getraut - ätsch! Und ich bin ein Mädchen.)