Beiträge von utti

    Hallo Hellhunter danke für den tip.bremslicht leuchtet nur bei betätigung.weiß nicht ob folgendes zur sache tut,oder eher ein neues thema ist.beim schalten von 4 auf 5 händisch oder auf a haut er mir den 5.mit einen starken ruck rein.mfg.utti.

    Hallo Ernesto danke erstmal für die schnelle antwort.habe im Rückwärtsgang das Auto abgestellt Zündung wieder an r erscheint im Display Schalthebel ohne bremse auf n und er startet.könnte das schon wieder der bls sein ? Grüße utti

    Hallo Smart Guro's.mein kleiner (for two CDi cabrio b.j.2006)statet seit einiger zeit auch ohne die bremse zu drücken.habe Zwar kein problem damit würde aber gerne wissen welche reperatur als nächstes auf mich zu kommt.

    Habe es Gestern noch mal durchprobiert, ist bei allen Fahrzuständen beim Gaswegnehmen unter 80 kmh.
    Ist mit "oberhalb davon " unter der Lenksäulenpappe gemeit?
    Habe schon von Nässeproblemen gelesen,ist soweit Ich erkennen kann alles trocken.
    Kann man erstmal so weiterfahren oder schiesst es Mir im Zweifel die Zentralelektrik?
    Gruß Utti.

    Hallo Ernesto
    Stimmt das Klopfen ist stärker in Richtung Fahrersitz.
    Deutliches Klopfen und Flackern von ca. 80 Kmh bis nahezu Stillstand.
    Je langsamer desto deutlicher.(Mag wohl auch am Fahrgeräusch liegen).
    Wenn Schalthebel auf N seht,sprich keine Motorbremse dann kein Klopfen und auch keine Disco.
    Gruß utti.

    Hallo erstmal,
    mein Elefantenrollschuh (fortwo cabrio cdi e.z.13.12.2006)macht Klopfgeräusche ungefähr wie beim verriegeln der Zentralverriegelung nur lauter;immer dann wenn ich vom Gas gehe,lustig im gleichem Takt flackert das Fahrlicht und die Amaturenbeleuchtung mit,gehe ich auch nur leicht auf die Bremse ist das Klopfen und Flackern weg.
    Das Klopfen ist direkt unter dem Fahrerfußraum.
    Hat irgend jemand eine Idee?
    Danke schonmal Gruß Utti