Beiträge von Dreas488

    Ich habe mich natürlich auch vorher informiert. Im SmartCenter wurde mir gesagt das die APP nur mit dem 3Gs/4 funktioniert ...


    Vielleicht meinst du das? ... Es funktioniert ja auch. Nur stürzt das Radio immer ab, selbst vorhin als ich nur Radio gehört habe und das iPhone einfach so im Dock hing... *seufz*

    Hallöchen Ihr Lieben,


    *sekt aufmach* - So, dann mach ich mal meinen Einstand! :)


    Bin jetzt seit knapp 3 Wochen stolzer Smart fortwo Cabrio Fahrer und habe mir gestern das iPhone Car Kit einbauen lassen.


    Alles schön verarbeitet und sonst macht es auch einen Guten Eindruck.
    NUR! - Als ich ein Testtelefonat mit Mutti geführt habe, hat alles super funktioniert. Als ich danach mit meinem Freund telefonieren wollte ist das Radio immer "abgestürzt" - Um es zu beschreiben: Es war kurz aus, dann wieder an, hat anschließend wie wild geblinkert, war wieder kurz aus, dann wieder an und schwupp war es wieder da.


    Jetzt wollte ich erstmal hier fragen, ob das Problem jemand kennt oder sich einer vorstellen kann woran das liegt. Heute früh aufm Weg zur Arbeit hat das Radio das gleiche beim Musik hören übern iPod gemacht. und als ich nur Radio gehört habe ist der Fehler auch einmal auftreten.


    Dachte vllt. schon das es daran liegt das ich die App nicht installiert habe. Das kanns aber auch nicht sein, oder?



    Details:
    - Smart fortwo Cabrio (2010)
    - Radio 9
    - iPhone 3G



    LG
    Dreas



    Edit: bitte mal in das richtige Technikforum verschieben... Ist halt doch noch sehr früh! ;-)