Liebe Smartler! Ich besitze seit 2012 einen Smart 451 von 2007, Kubina Edition, den ich nun bald veräußern möchte. Kann mir eine/r sagen, was Kubina Edition bedeutet?
Liebe Grüße
Markus
Liebe Smartler! Ich besitze seit 2012 einen Smart 451 von 2007, Kubina Edition, den ich nun bald veräußern möchte. Kann mir eine/r sagen, was Kubina Edition bedeutet?
Liebe Grüße
Markus
Hallo,
ich habe mal ein bisschen rumgesucht und das hier: https://www.kubinacarcenter.de gefunden. Ich denke, Kubina ist ein Veredler oder sowas in der Art. Vielleicht hilft Dir der Link ja weiter.
Beste Grüße
Lasse
Hallo Markus, Bezüglich der "Kubina Edition" könnte es sein, dass es sich um eine spezielle Ausstattungsvariante oder eine limitierte Sonderedition handelt. Leider gibt es keine allgemeine Information darüber, da der Begriff möglicherweise von einem Händler oder einem individuellen Eigentümer geprägt wurde.
Um mehr über die spezifische Ausstattung und Merkmale deines Smart 451 Kubina Edition herauszufinden, wäre es am besten, die Fahrzeugdokumentation zu überprüfen oder direkt beim Hersteller oder einem Smart-Händler nachzufragen. Dort könnten sie dir genauere Informationen zu dieser speziellen Edition geben.
Viel Erfolg beim Verkauf deines Smart und liebe Grüße!